rechner lauft nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Demonius, 14.09.2007.

1. #1 Demonius, 14.09.2007
    Demonius

Demonius Neuer Benutzer

hallo ich haBE MIR EIN NEUEN RECHNER ZUGELEGT UND HABE FOLGENDES
    PROBLEM,ich habe alles in meinen miditower eingebaut und auch alles richtig angeschlossen nur wenn ich denn rechner anmache kriege ich kein bild,es handelt sich hierbei um ein rechner denn ich selbst zusammen gebaut habe und das mainboard sowie die grafikkarte sind noch nicht installiert, geht ja auch nicht ohne bild, eigentlich ist noch nichts installier nur angeschlossen?!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

*grmpf* immer muß man alles hinterfragen...

welches mainboard?
    welche grafikkarte?
    was macht der rechner wenn du ihn anmachen willst? drehen die platten hoch? hörst du ventialtoren? steckt die grafikkarte richtig drin? ist der monitor richtig angeschlossen und hat auch strom?

4. #3 splasch, 14.09.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Wie oft hast den schon mal einen Pc zusammengebaut bwz woher weißt du das es richtig zusammengebaut wurde?

Ein wenig mehr information brauchen wir schon.Was macht der Pc gibt er beeps geräusche von sich wenn ja in welche folge lang und kurze töne.

Wenn er keinen mux von sich gibt dann kontrollier mal ob der Cpu lüfter läuft. Wenn ja dann schalt aus bau die Grafikarte aus und schalte ihn wieder ein.

Kommen nun beeps geräusche ?

Wenn nicht dann ist sehr schlecht dann kanst von einen Hardware Defekt ausgehen.

Mfg Splasch

5. #4 Demonius, 14.09.2007
    Demonius

Demonius Neuer Benutzer

mainboard : MSI 945PL Neo 3
    grafikkarte : point of view geForce 8500gt
    Cpu : Intel Core duo
    ram : 2gb

also die lufter laufen alle
    kabel alle dran und alles hatt strom
    von einen beeb oder so hore ich nichts wenn ich denn rechner anschalte
    festplatte kan ich nicht sagen ob die anlauft,wenn der rechner an ist und ich fulhle dran fuhle ich nichts

ohja das ist der 3 rechner denn ich zusammen bau und habe das problem noch nie gehabt

6. #5 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

okay... also wenn die lüfter schon mal laufen dann ist das board wenigstens schon mal mit saft versorgt...

steckt die grafikkarte richtig drin? ist der monitor auch an der grafikkarte angeschlossen und hat strom? ist der RAM richtig eingebaut?

7. #6 splasch, 14.09.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Grafikarte schon ausgebaut und eingeschalten ?

Wenn dann kein beep zu hören ist hackst am Mainbaord oder am Netzteil
    (Fehlspannungen)

Mfg Splasch

8. #7 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

in der hoffnung er hat den board-lautsprecher richtig angeschlossen :D ... man weiß ja nie so genau *fg*

9. #8 Demonius, 14.09.2007
    Demonius

Demonius Neuer Benutzer

so viel ich weiß schon ich checke es nochmal kurz

kann ich die ram streifen alle in eine port setzen bzw in 2 port mit bezeichnung 1 ich habe noch 2 freie ports mit der bezeichnung 2

festplatte lauft auch!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

so ists gut!

und jetzt besorg dir mal von nem kumpel ne andere pci-e grafikkarte und teste die aus... wenns dann geht ist deine graka hin...

12. #10 Demonius, 14.09.2007
    Demonius

Demonius Neuer Benutzer

wie geil dann wurde das ja heißen das meine neue grafikkarte in arsch ist
    und ich bin in holland das heißt dann wohl neue kaufen

Thema:

rechner lauft nicht

Die Seite wird geladen...

rechner lauft nicht - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...