rechner läuft schlecht.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 29.12.2007.

  1. #1 acidbourn, 29.12.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi da mein rechner immer noch so bescheiden läuft habe ich mir nun windows vista ultimate gekauft aber nicht einmal das kann ich instalieren.

    wenn ich im windows betrieb instaliere dann zeigt es mir bei 50% einen feler an

    und wenn ich von der cd boote dann zeigt er mir zwar an das er windows lädt aber nach 2 std. ist er immer noch nicht vertig zum instalieren. komisch ist nur das es bei meinen 2 rechner funzt ohne probs.

    der ist aber viel schlechter ist ein sempron 2400+,512mb arbeitsspeicher.

    weis jemand woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    rechner leüft schlecht.

    Ist die CD eventuell beschmutzt zerkratzt etc ? hast du es mal mit einer anderen CD probiert ob damit auch Probleme auftreten ?
     
  4. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    rechner leüft schlecht.

    Die Cd ist doch neu!?
     
  5. #4 acidbourn, 30.12.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    rechner leüft schlecht.

    hi
    die cd ist neu und funzt einwandfrei habe sie auf meinen 2t rechner auch drauf habe sie auch ´mit dem selben laufwerk instaliert.

    ich habtte schon mal nen beitrag gemacht weil mein rechner echt scheisse leüft selbst wenn ich musick höre spackt er.
    aber hier konnte mir niemand helfen. nun habe ich aber vista gekauft und mein rechner instaliert es nicht einmal
     
  6. #5 ReinMan, 30.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    rechner leüft schlecht.

    Hast du mal deine HDD getestet ? wenn nicht lade dir mal Tune Up herunter und geh auf Disk Doctor.

    Du kannst auch über Arbeitsplatz>Lokaler Datenträger>Rechtsklick>Extras>Feherüberprüfung
     
  7. #6 acidbourn, 30.12.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    rechner leüft schlecht.

    hi die hdd ist ok habe sie getestet mit tune up arebeitsspeicher ist auch ok mit mem test getestet und cpu habe ich auch getestet mit sisoft sandra.
    ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob es am mainboard liegt und ob ich mir ein neues bestelle aber irgend wie glaub ich nicht das es daran liegt oder könnte es am board liegen??
    das das board vll. ne macke hatt?

    hatte auch versucht windows auf ne andere platte zu instalieren gung aber auch nicht.
     
  8. #7 acidbourn, 01.01.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    rechner leüft schlecht.

    hey kann mir niemand sagen ob es am mainboard liegen kann?

    wenn es daran liegen könnte bestelle ich mir morgen ein neues
     
  9. #8 ReinMan, 01.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    rechner leüft schlecht.

    Schon mit einer anderen Installations-CD versucht ? anderen RAM andere CPU ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 acidbourn, 02.01.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    rechner leüft schlecht.

    hey da niemand von meinen freunden irgend wie am2 oder ddr2 speicher hat kann ich keine andere hardware testen.

    ich habe auch schon ein anderes vista versucht aber das geht genau so beschissen.
     
  12. #10 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    rechner leüft schlecht.

    Dann würd ich es testweise mit ner anderen Festplatte versuchen. Bau mal eine andere HDD ein und probier dann erneut Vista zu installieren. Vermutlich sind auf deiner jetzigen Fehlerhafte Sektoren etc vorhanden.
     
Thema:

rechner läuft schlecht.

Die Seite wird geladen...

rechner läuft schlecht. - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...