Rechner läuft nicht flüssig warum ???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fresh406, 17.11.2013.

  1. #1 fresh406, 17.11.2013
    fresh406

    fresh406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung.
    Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele, oder andere etc. ) spiele, die nicht gerade " Aufwendig " sind, ruckelt und läuft langsam Alles, als ob ich Ultra High Super Game spielen würde....... warum ??????

    Ich hoffe, das mir jemand da weiter helfen könnte.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.11.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Du solltest erst einmal auflisten, welche Hardware und Betriebssystem du hast.
    Beschreibe dein Problem mal näher. Wann traten die Probleme auf, wurde ein Viren scann gemacht?
     
  4. #3 fresh406, 17.11.2013
    fresh406

    fresh406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Win 7 Home Premium 64
    AMD Phenom II X4 965 be
    NVIDIA GeForce GTX 670
    MSI 760GM-P23 ( FX )
    G.Skill 4Gb

    Virus scan + Maleware + Defragmentierung + Treiber aktualisiert + Neu Installation usw. bereits mehrfach durchgeführt.

    Problem besteht immer noch.

    Habe CPU-Z und Everest zur verfügung für diverse infos evtl.
     
  5. #4 xandros, 17.11.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es dazu auch eine Modellbezeichnung und einen Hersteller der Karte? (Das ist die Bezeichnung des auf deiner Karte verbauten Chips!)
    Woher stammt der dafuer verwendete Treiber?
    Und das Netzteil bitte auch noch nennen, damit man ein vollstaendiges Bild hat.
     
  6. #5 fresh406, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
    fresh406

    fresh406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    NVIDIA GeForce GTX 670 OC Windforce 3x 2gb Gigabyte

    Treiber von NVIDIA.

    Laut Gerätemanager steht folgendes:Treiberanbieter: NVIDIA
    Treiberdatum: 23.10.2013
    Treiberversion: 9.18.13.3165
    Signaturgeber: Microsoft Windows Hardware Compatibility

    Netzteil ist ein 550 W + 80 Be Quiet
     
Thema:

Rechner läuft nicht flüssig warum ???

Die Seite wird geladen...

Rechner läuft nicht flüssig warum ??? - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...