Rechner läuft kurz an, schaltet sich wieder aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Heinerle, 13.11.2005.

1. #1 Heinerle, 13.11.2005
    Heinerle

Heinerle Neuer Benutzer

Hallo, guten morgen, brauchte mal hilfe oder einen Tip.
    Mein Rechner startet kurz an, und schaltet sich wieder ab.
    Habe einen Prozessor gewechselt, weil der alte defekt war.
    Das Mainboard ist Firmen mäßig überprüft worden. Weiss jemand rat, was ich wohl falsch gemacht habe.

Gruß Heinerle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Heinerle, kannst Du mal einige Daten anbieten? Ohne das ist es ein Fischen im Trüben.

Gruß Mike

Thema: Rechner läuft kurz an, schaltet sich wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rechner läuft kurz an schaltet sich dann ab

,
  2. rechner läuft kurz an und schaltet wieder aus

,
  3. rechner läuft kurz an

Die Seite wird geladen...

Rechner läuft kurz an, schaltet sich wieder aus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...