Rechner knackt bei Internetzugriff...

Diskutiere Rechner knackt bei Internetzugriff... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Rechner knackt immer wenn ich Arcor oder ICQ oder irgentetwas anderes benutze dass mit dem Internet zu tun hat. Mit knacken meine ich so ein...

  1. #1 747 Arno, 12.05.2008
    747 Arno

    747 Arno Guest

    Mein Rechner knackt immer wenn ich Arcor oder ICQ oder irgentetwas anderes benutze dass mit dem Internet zu tun hat.

    Mit knacken meine ich so ein knacken (*knack-knack*...*knack-knack*...) aus dem Rechner herraus. Es liegt nicht an der Soundkarte.

    Dass knacken an sich stört mich nicht aber das Startmenü von Arcor wird verzögert und erst nach 20sec Knacken geht es wieder reibungslos.

    Bei ICQ aber hört dass Knacken garnicht auf sondern hält so lange an wie das Programm an ist.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 12.05.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommt das knacken genau her? aus dem gehäuse? wenn ja, dann wird wahrscheinlich die Festplatte diese geräusch verursachen, da sie beansprucht wird. wenn dies der fall sein sollte, würde ich an deiner stelle schnellstmöglich die platte austauschen! tritt dieses geräusch nur auf, wenn du etwas im internet
    machst oder auch wenn du andere programme ausführst, welche die festplatte ansprechen(z.B. defragmentierun o.ä.)?
     
  4. #3 747 Arno, 13.05.2008
    747 Arno

    747 Arno Guest

    Das knacken kommt aus dem gehäuse und immer nur wenn ich auf ein programm zugreife dass mit dem internet zu tun hat.
     
Thema: Rechner knackt bei Internetzugriff...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechnerknackt

Die Seite wird geladen...

Rechner knackt bei Internetzugriff... - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....