Rechner kackt ab

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jedi89, 26.01.2008.

1. Jedi89

Jedi89 Neuer Benutzer

Hallo, gestern habe ich meine neue Hd 3850 grafikkarte eingebaut, komischer weise stürzt jetzt jedes mal mein rechner ab, wenn ich eine Datein per VLC Player abspiele, aber alles andere geht, zudem kommt, dass ich voll die grafikfehler in spielen habe z.b. schwarze flächen...>>> das aber nicht immer

Liegt das vllt daran das die Grafikkarte zu heiß wird?, denn der Lüfter ist echt nicht gerade so das ware ^^

Danke für jede Hilfe

mfg

Jedi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

die neueste treiber installieren (evt. neuinstaliieren)
    graka temperatur mit everest nachschauen download demo

4. Jedi89

Jedi89 Neuer Benutzer

dann wird wohl die grafikkarte im arsch sein, ich hab die neuen treiber jetzt schon 3 mal neu installiert, die temparatur liegt bei 45 grad.

so ein scheiß ich glaub ich schikc die wieder zurück

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

und wenn du die andere wieder einbaust funktioniert es wieder?

6. Jedi89

Jedi89 Neuer Benutzer

Jap dann geht alles wie vorher, voll komisch die geschichte der zeigt auch grafikfehler an z.b. schwarze stellen im game, aber es kackt nur beim VlC Player richtig ab

7. #6 Der Dommäs, 26.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Kannst du die Karte noch umtauschen? Wenn ja versuch mal die umgetauschte Karte!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner kackt ab

Die Seite wird geladen...

Rechner kackt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...