Rechner In Startschleife nach versuchter Neuinstallation...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von nordgermane, 13.08.2011.

  1. #1 nordgermane, 13.08.2011
    nordgermane

    nordgermane Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kaum ist der neue Rechner konfiguriert habe ich Amateur ein großes Problem mit dem alten Rechner, welchen ich für meine Frau konfigurieren wollte. Nachdem die Kiste extrem lahm war, habe ich an einen kompletten Neuaufbau gedacht. Der alte Rechner hat XP.
    Gesagt getan..Also, alle Daten runter, auch die D Daten (Recovery Daten), mit dbag-cd gelöscht und die Recovery CD hinein beim Neustart. Leider brachte mir der PC nur Fehlermeldungen, nachdem ich eine Partition aussuchen sollte, aber da war keine mehr angegeben und so drückte ich auf Installation. Nur leider funzte das nicht....Habe das3x wierderholt, immer dergleiche Fehler.
    Anschließend mit der Application &Support CD versucht, was ich aber vorher schon als nicht möglich ansah, da dies die CD zur Wiederherstellung des Auslieferzustandes ist und da fehlt ja D: für....
    Trotzdem tat sich was, leider nicht auf der Funktion Systemwiederherstellung, aber bei Start Dateien laden und ein weiterer Punkt ebenso (habs vergessen, meine aber Treiber und sowas laden). Danach Systemwiederherstellung versucht mit gleicher cd aber seitdem in einer Endlosschleife. Ständiges Neustarten...es kommt nur der Windows Bildschirm und die Auswahl Boot von CD opder Harddisk. Ich kann keinerlei Keyboard Tasten mehr verwenden, also versucht er es immer von der Harddisk, da ist aber nix....
    Das hab ich wohl vermurkst oder meine XP XD funzt(e) nicht...
    Was kann man machen oder kann man überhaupt was machen?
    Ich hoffe, jemand hat ne glorreiche Idee.....Bitte, bitte!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das war vermutlich keine gute Aktion. Wenn du eine XP Original CD (auf gleiche Version achten, Professional oder Home), dann kannst du über den vorhandenen Lizenzkey, XP auch installieren. Vorher alle Treiber für das System besorgen.
     
  4. #3 nordgermane, 14.08.2011
    nordgermane

    nordgermane Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, aber er läßt mich ja gar nicht auf dei Tastatur zugreifen, also kann ich nicht CD als Boot Laufwerk angeben. Dazu kommt noch das Problem:
    Es war eine Windows XP Media Center Version....
    Bin schon am Suchen, aber Downloads habe ich bislang keine gefunden....
    Gibt es andere Möglichkeiten?
     
  5. #4 Leonixx, 14.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist das eine USB Tastatur?
     
  6. #5 nordgermane, 14.08.2011
    nordgermane

    nordgermane Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ähm...ja...Austauschen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 14.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Benutze eine Tastatur, die man an den PS2 Anschluss benutzen kann, damit du ins Bios kommst. Hier unter USB-Legacy Support auf enable einstellen. Dann sollte die USB Tastatur beim Starten erkannt werden.
     
  9. #7 nordgermane, 14.08.2011
    nordgermane

    nordgermane Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. War allerdings doch eine normale Tastatur, Maus war USB...Hatte zuvor ein Löschprogramm verwendet, welches den Controller von IDE auf RAID umgestellt hatte und so konnte keine Festplatte erkannt werden....erneut stundenlang am Sonntag vorm PC...Hoffe, das hat jetzt ein Ende...
    Danke für die Hilfe Leonixx!
     
Thema: Rechner In Startschleife nach versuchter Neuinstallation...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung endlosschleife

    ,
  2. Computer startschlaufe

    ,
  3. nach pc wiederherstellumg in endlosschleife

    ,
  4. asus win7 recovery endlosschleife,
  5. windows startschleife asus,
  6. os2 in startschleife,
  7. windows ist in einer startschleife,
  8. xp bootet in endlosschleife nach wiederherstellung,
  9. endlosschkeife nach recovery asus,
  10. asus wiederherstellungs dvd windows 7 restart loop,
  11. vista startschleife,
  12. tastatur geht nach versuchter neuinstallation nicht mehr,
  13. booten von ide endlosschleife,
  14. xp endlosschleife booten,
  15. asus win7 nach cd recovery starten system in endlosschleife,
  16. startschleife pc,
  17. windows 7 pc startschleife
Die Seite wird geladen...

Rechner In Startschleife nach versuchter Neuinstallation... - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...