Rechner im Netzwerk ünterstützen

Diskutiere Rechner im Netzwerk ünterstützen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi Zusammen, habe ein kleines Netzwerk zuhause (4 Rechner). können die sich evtl. gegenseitig "ünterstützen"? Beispielsweise mit Rechenleistung,...

  1. #1 MetalMojo, 03.04.2007
    MetalMojo

    MetalMojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Zusammen,

    habe ein kleines Netzwerk zuhause (4 Rechner). können die sich evtl. gegenseitig "ünterstützen"? Beispielsweise mit Rechenleistung, oder Arbeitsspeicher. Und würde das falls das irgendwie funktionieren sollte überhaupt was bringen?

    mfg, und danke schonmal

    Mojo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 03.04.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass das bei Videobearbeitung geht. Bin mir aber nicht mehr sicher. Hast du mal bei Google gesucht?
     
Thema:

Rechner im Netzwerk ünterstützen

Die Seite wird geladen...

Rechner im Netzwerk ünterstützen - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...