Rechner im Netzwerk ünterstützen

Diskutiere Rechner im Netzwerk ünterstützen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi Zusammen, habe ein kleines Netzwerk zuhause (4 Rechner). können die sich evtl. gegenseitig "ünterstützen"? Beispielsweise mit Rechenleistung,...

1. #1 MetalMojo, 03.04.2007
    MetalMojo

MetalMojo Neuer Benutzer

Hoi Zusammen,

habe ein kleines Netzwerk zuhause (4 Rechner). können die sich evtl. gegenseitig "ünterstützen"? Beispielsweise mit Rechenleistung, oder Arbeitsspeicher. Und würde das falls das irgendwie funktionieren sollte überhaupt was bringen?

mfg, und danke schonmal

Mojo

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 03.04.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass das bei Videobearbeitung geht. Bin mir aber nicht mehr sicher. Hast du mal bei Google gesucht?

Thema:

Rechner im Netzwerk ünterstützen

Die Seite wird geladen...

Rechner im Netzwerk ünterstützen - Ähnliche Themen

1. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  2. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...