Rechner im Netzwerk nicht auffindbar? Zugriff verweigert

Diskutiere Rechner im Netzwerk nicht auffindbar? Zugriff verweigert im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, schlag mir doch bitte einer mal das Brett vom Kopf das ich im Augenblick wohl vor dem Kopf habe. Habe hier ein paar neu installierte...

1. #1 insomnia, 21.01.2007
    insomnia

insomnia Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    schlag mir doch bitte einer mal das Brett vom Kopf das ich im Augenblick wohl vor dem Kopf habe.
    Habe hier ein paar neu installierte Rechner in unserem Netzwerk am laufen, mit denen ich keinen Zugriff auf unsere anderen PC´s habe.
    Arbeitgruppe ist die gleiche, IP-Scan zeigt mir alle anderen Rechner im Netz an, wenn ich auf Netzwerkumgebung klicke passiert auch nichts, lasse ich nach im Netzwerk vorhandenen Rechnern suchen, sind alle da, nur der Zugriff wird mir verweigert.
    Alle Rechner sind per einfache Freigabe freigegeben und keine Firewall ist installiert.
    Ich sehe den Wald vor lauter Baümen nicht mehr.

Was kann ich tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 21.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Hast du alle Freigaben mit Administratorkonten gemacht?

4. #3 insomnia, 22.01.2007
    insomnia

insomnia Neuer Benutzer

Hat sich erledigt das Problem :rolleyes:
    Ich war felsenfest überzeugt auf den Rechner eine Freigabe erteilt zu haben....war aber nix...

Thema: Rechner im Netzwerk nicht auffindbar? Zugriff verweigert
Die Seite wird geladen...

Rechner im Netzwerk nicht auffindbar? Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...