rechner hochfahren

Diskutiere rechner hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; tach erst mal. und zwar, ich hätte ganzgerne das der rechner durchfährt. er soll mich beim hochfahren nicht fragt under welchen konto er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oms

oms Erfahrener Benutzer

tach erst mal.

und zwar, ich hätte ganzgerne das der rechner durchfährt. er soll mich beim hochfahren nicht fragt under welchen konto er hochfahren soll, ich hab sowieso nur eins.
    ich wust mal wo man das einstellen konnte habs aber mitlerweile wider vergessen.

danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. oms

oms Erfahrener Benutzer

hat sich erlediegt close oder löchen bitte. danke

Thema:

rechner hochfahren

Die Seite wird geladen...

rechner hochfahren - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.