Rechner hat Problem mit Divx

Diskutiere Rechner hat Problem mit Divx im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; nun.. ich wollte mir im internet was anschauen und dafür brauchte ich den divxplayer! naja.. aufjedenfall hab ich das runtergeladen, installiert...

  1. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun.. ich wollte mir im internet was anschauen und dafür brauchte ich den divxplayer! naja.. aufjedenfall hab ich das runtergeladen, installiert und nun wenn ich mir was angugn will, dann steht da connecting, kurz danach buffering 0% und dann reagiert firefox auf einmal nicht mehr.. tja und dann hilft nur noch beenden durch alt+F4 oder strg+alt+entf
    aber warum hat mein rechner damit probleme?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Deinstallier divxplayer den brauchst du nicht
    vllt ist dann das problem behoben oder mach ne Systemwiederherstellung
     
  4. #3 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hol dir lieber "Quick Time Player" für den Browser. Wenn nicht deinstallier Dvx Player und lad ihn von ner anderen Quelle runter.
     
Thema:

Rechner hat Problem mit Divx

Die Seite wird geladen...

Rechner hat Problem mit Divx - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

    Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  4. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...