Rechner hat Problem mit Divx

Diskutiere Rechner hat Problem mit Divx im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; nun.. ich wollte mir im internet was anschauen und dafür brauchte ich den divxplayer! naja.. aufjedenfall hab ich das runtergeladen, installiert...

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

nun.. ich wollte mir im internet was anschauen und dafür brauchte ich den divxplayer! naja.. aufjedenfall hab ich das runtergeladen, installiert und nun wenn ich mir was angugn will, dann steht da connecting, kurz danach buffering 0% und dann reagiert firefox auf einmal nicht mehr.. tja und dann hilft nur noch beenden durch alt+F4 oder strg+alt+entf
    aber warum hat mein rechner damit probleme?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Deinstallier divxplayer den brauchst du nicht
    vllt ist dann das problem behoben oder mach ne Systemwiederherstellung

4. #3 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hol dir lieber "Quick Time Player" für den Browser. Wenn nicht deinstallier Dvx Player und lad ihn von ner anderen Quelle runter.

Thema:

Rechner hat Problem mit Divx

Die Seite wird geladen...

Rechner hat Problem mit Divx - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...