Rechner hat Ausdauerprobleme

Diskutiere Rechner hat Ausdauerprobleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi :) Hoffe irgendjemand hat 'ne zündende Idee zu folgendem Problem: Habe mir 'nen neuen Rechner gegönnt und bin bis auf besagtes Problem mehr...

  1. Brabak

    Brabak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    Hoffe irgendjemand hat 'ne zündende Idee zu folgendem Problem:

    Habe mir 'nen neuen Rechner gegönnt und bin bis auf besagtes Problem mehr als zufrieden. Er läuft absolut stabil solange ich an ihm arbeite/spiele, wenn ich aber den Rechner ein paar Stunden einfach laufen lasse (z.B. über Nacht) und dann wieder an den Rechner will geht gar nichts mehr. Der Monitor bekommt kein Signal von der Grafikkarte, ergo Bildschirm schwarz. Der Rechner reagiert auf keine Tastatureingaben, HDD-LED ist ständig aus und auch übers Netz ist der Rechner nicht erreichbar. Nach einem Reset startet er jedoch normal als wäre nichts gewesen. Habe bereits alle Stromsparmodi und Cool'n Quiet abgeschaltet aber auch keine Veränderung.

    Hier mal die Hardware:

    AMD Athlon 64 X2 3800+
    MSI K8N Neo4 Platinum, neuestes BIOS
    1GB Corsair XMS
    ATI X800XT PCI-Express, neuester Treiber ist installiert
    4*200GB Maxtor SATA, Raid 0+1
    Soundblaster Audigy
    Hauppauge PVR150
    Netzteil Thermaltake Purepower TWV 500 Watt

    OS: Windows XP Pro (SP2)

    Wäre super wenn irgendjemand Licht ins Dunkel bringen könnte..

    Greetz

    Brabak
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du das Problem mittlerweile lösen können?
    Hört sich stark nach dem Power Managment an.

    vlg
     
Thema:

Rechner hat Ausdauerprobleme

Die Seite wird geladen...

Rechner hat Ausdauerprobleme - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...