rechner hängt sich nach 15 min spielen auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von phynslay, 28.03.2009.

1. #1 phynslay, 28.03.2009
    phynslay

phynslay Neuer Benutzer

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']hi,
    ich habe ein problem.
    mein rechner hängt sich nach 15 min spiele spielen auf. ich kann nix machen außer ihn einfach neu zu starten. ich habe diese probleme bei ego shootern genauso wie bei mmorpgs.
    bisher habe ich: einen grafikarten test gemacht, bei dem man die minimal und maximal temperatur berechnet bekommt, dann habe ich alle anderen temperaturen gecheckt - alles in ordnung.
    ich habe dieses problem ganz plötzlich bekommen von heute auf morgen. ich kann mir das nicht erklären, hat jemand von euch vielleicht eine idee? bitte helft mir :(

mit freundlichen grüßen

phynslay
    [/font]
    [edit von xandros: Titel geändert! "hilfe! :(" ist sagt nichts über das Problem aus!]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Vlt hast Du dir einen Virus eingefangen,lade mal Spybot.

4. #3 phynslay, 28.03.2009
    phynslay

phynslay Neuer Benutzer

ne hab ich auch nicht, ich hab mein rechner vorgstern neu aufgesetzt und hab avira + firewall

5. #4 julchri, 28.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    das heißt gar nichts. Ungeziefer hat man sich schneller eingefangen, als man denkt.
    Stell mal ein logfile mit HijackThis hier rein und beherzige den Rat von @opa.

6. #5 phynslay, 28.03.2009
    phynslay

phynslay Neuer Benutzer

ich hab den logfile schon gecheckt und es ist alles in top ordnung

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schau mal in den Thread über Deinen"pc hängt sich beim spielen auf"

Probiere mal den Tip von Nikil

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: rechner hängt sich nach 15 min spielen auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich nach 15 minuten auf

,
  2. mein pc hängt sich nach 15 minuten spiele spielen auf

Die Seite wird geladen...

rechner hängt sich nach 15 min spielen auf - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...