Rechner hängt sich beim booten auf (Building DMI Pool)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hollow, 30.05.2007.

1. Hollow

Hollow Guest

Hallo Ihr,

neuerdings hängt sich mein Rechner einfach auf sobald er von einem Laufwerk booten soll. Dort steht dann:

Updating ESCD... Success
    Building DMI Pool .
    Award Software, Inc,

hier auch nochmal als bild:
    http://home.arcor.de/hollow86/IMG078.JPG
    dann tut sich garnix mehr, hab schon die defaults im bios geladen und andere laufwerke versucht.

bitte helft mir ^^
    vielen dank schonmal
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner hängt sich beim booten auf (Building DMI Pool)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. updating escd hängt

,
  2. building dmi pool success

,
  3. building dmi pool

,
  4. updating escd success hängt,
  5. escd updated dann stopt er,
  6. computer stoppt hochfahren building dmi pool,
  7. updating escd success building dmi pool,
  8. escd update hängt,
  9. success pc hängt,
  10. building dmi pool hängt,
  11. award bios building dmi pool,
  12. pc hängt building dmi pool,
  13. build dmi pool hängt,
  14. building dmi pool hängt sich auf,
  15. building dmi pool booten
Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich beim booten auf (Building DMI Pool) - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...