Rechner hängt sich auf

Diskutiere Rechner hängt sich auf im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein problem, mein Rechner hängt sich am tag so ungefähr 5x auf. ich hab die Platte, den Speicher und alle einbaukarten...

1. #1 Memphis2K6, 17.08.2006
    Memphis2K6

Memphis2K6 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein problem, mein Rechner hängt sich am tag so ungefähr 5x auf.
    ich hab die Platte, den Speicher und alle einbaukarten (Netzwerkkarte usw) rausgenommen. Windows neu instaliert aber der fehler geht einfach nicht weg.
    Mein System: Athlon X2 3800+. Asus A8N SLI Deluxe (soc.939), 2x 1GB Kingston, 1x 250GB Samsung S-ATA, und 1x 7600GT.
    wie gesagt ich habe von einer anderen Marke GB speicher eingesteckt eine neu 250 GB platte eingebaut und Windows XP Instaliert und dann wieder der gleiche fehler. Ich habe alle teile wie meine (alte) platte und speicher beim Kollegen getestet und kein Fehler.
    ich weis nicht mehr weiter.
    Ich habe auch mein Rechner beim Händler testen lasses aber die haben kein Fehler gefunden. Den rechner benutze ich fürs Büro und zum zocken.
    Beim Arbeiten kann ich nichts mehr öffnen oder ich drück auf den explorer und nichts tut sich. Es kommt auch sehr unterschiedlich mal nach 2std oder nach 5min.

HELP ME PLEASE

PS: Es gibt auch Tage da läuft es ohne probleme.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hast dus schon mal mit einem neuen netzteil probiert?
    welches hast du jetzt drinn?

4. #3 Memphis2K6, 17.08.2006
    Memphis2K6

Ich habe ein 420W Targan Netzteil drinn. und das habe ich nicht ausgewechselt ich glaub auch nicht das es das Netzteil ist.

5. #4 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

mal nen bios reset nach dem einsetzen der neuen hardware gemacht? sind die treiber alle aufm neuesten stand?

6. #5 Memphis2K6, 17.08.2006
    Memphis2K6

Neu resetet neuesten treiber gezogen, funzt nicht.
    ich glaube endweder mainboard oder die CPU aber wie kann ich dass am besten testen????

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus notebook zeigt ständig eieruhr an und hakt häufig

Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...