Rechner hängt sich auf sobald ich zocke

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mysterios81, 17.08.2006.

1. #1 Mysterios81, 17.08.2006
    Mysterios81

Mysterios81 Neuer Benutzer

Habe mir nen neuen Rechner zusammengebaut! Er läuft eigentlich erstklassig, nur das Problem ist wenn ich zocke, hängt er sich immer auf. Mal dauert es länger, mal wieder kürzer!

XP Home
    AMD Athlon 64 3700+
    3GB Arbeitsspeicher
    ASUS A8N-SLI
    Tagan Netzwerk 480 W
    ATI X1300 256 MB Grafik

Kann Filme sehen und arbeiten, ohne Negative Reaktion! Grafikkarte wird höchsten 42°C warm. Habe schon mit weniger Arbeitsspeicher probiert (da ich weiss das XP paar Probleme hat mit zuviel). An der Kühlung kann es auch nicht liegen! Konstante Temperatur im Rechner bei 25°C.

An was kann es liegen!

Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 17.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Haste die neusten Treiber drauf?
    Wie heis ist dein Prozzi!

Ich war gestern bei ner LAN, da hatte einer das gleiche Problem.
    Er hatte nen 2000+ (athlon XP) und der lief bei 80 Grad.
    Da hatten wir nen anderen Lüfter drauf gemacht, und dann ging wieder alles!!

MfG Steve

4. #3 Mysterios81, 17.08.2006
    Mysterios81

Mysterios81 Neuer Benutzer

Meine CPU läuft momentan bei 32°C. Ist Auch extra großer Lüfter drauf!

5. #4 Terminator4, 18.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Was ist mit den Treibern?

6. #5 Myserios81, 18.08.2006
    Myserios81

Myserios81 Guest

Alles upgedatet!

Thema:

Rechner hängt sich auf sobald ich zocke

Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich auf sobald ich zocke - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...