Rechner geht ncht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SplinterCellMan, 26.05.2007.

  1. #1 SplinterCellMan, 26.05.2007
    SplinterCellMan

    SplinterCellMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    vor kurzem ist mir mein Netzteil abgeschmiert.
    Hab den Rechner eingeschaltet und dann ging nichts mehr. Das Netzteil roch auch verbrant. Hab dann mal ein anderes Netzteil angeschlossen, aber der Rechner ging trotzdem nicht an

    Wenn der Rechner sich nicht einschalten läßt, dann kann das doch nur am Netzteil, Mainboard oder an der CPU liegen, nicht wahr ?

    Hab mir auch überlegt ob nicht das Power Switch Kabel verschmort ist.
    Kann man nicht noch per Hand den Rechner einschalten ?

    Danke und Gruß

    Peter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 26.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey SplinterCellMan,

    wenn Du das NT schon getauscht hast und es passiert absolut gar nichts, dann ist entweder nicht jedes Kabelende an dem Anschluß, an den es gehört oder Dein Board/CPU hat das Netzteildesaster nicht überlebt.
     
  4. #3 Ostseesand, 26.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man kann den pc starten per hand.
    dazu musst du auf dem board am netzteilstecker den GRÜNEN draht mit einem SCHWARZEN draht kurz brücken.

    aber ich denke, da hat wieder der netzteilteufel zugeschlagen und gleich board mit in die hölle genommen.

    ----> bau niemals das defekte NT in einen anderen PC ein !!!
     
Thema:

Rechner geht ncht an

Die Seite wird geladen...

Rechner geht ncht an - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...