Rechner geht nach eigenem Ermessen einfach aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sveninho, 27.09.2007.

  1. #1 Sveninho, 27.09.2007
    Sveninho

    Sveninho Guest

    Hallo,

    wie schon gesagt habe ich vollgendes Problem:
    Das mein Rechner nach eigenem ermessen einfach runterfährt. Es funktionieren jedoch alle Lüfter. Der Sound ist dann weg und habe halt Standbild wie es halt bei einem Absturz ist. Das andere Problem ist, dass mein Bildschirm sich nach Lust und Laune einfach mal abschaltet und ich dann den ganzen Pc wieder neu starten muss.....
    Wenn ich den Pc starte kommt der Anfangsbildschirm mit weißen quadraten überall zum vorschein und geht auch so weiter bis nichts mehr geht....

    Daten:

    AMD Athlon 64 Processor 3200+ Socket 939
    Mainboard: Abit AX8 v2.0
    nvidia geforce NX6800 GS
    2x 512 ddr ram (an denen liegt es nicht, da der Pc auch bei andern Arbeitsspeicher abstürzt)
    Samsung 160gb Festplatte
    Windows XP
    Cpu Temperatur: 45 Grad
    Motherboard Temperatur: 34 Grad

    Habe die Ramriegel getestet alles im grünen Bereich

    mfg

    Sveninho
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier mal die grafikkarte, zieghe sie raus und setz sie wieder ein.
    bekommt sie genug kühlung?
    am netzteil könnte es auch noch liegen.
     
Thema:

Rechner geht nach eigenem Ermessen einfach aus

Die Seite wird geladen...

Rechner geht nach eigenem Ermessen einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....