Rechner Geht gar nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Ekaldor, 17.02.2008.

1. #1 Ekaldor, 17.02.2008
    Ekaldor

Ekaldor Guest

Hallo... sry wenn das, das falsche forum dafür ist kenne mich damit nicht so aus ....

Ich habe seid heute das Problem das ich morgens noch am rechner gespielt habe und ihn normal heruntergefahren habe um jemanden zu besuchen. 3 stunden später kam ich nach hause wollte mein rechner an machen und er ging nicht mehr an... da tut sich nix mehr als hätte er kein saft... aber meine motherboard lampe ist an und zeigt mir ja damit das strom drauf ist ,dennoch passiert beim versuche den rechner hochzufahren nichts.... was könnte das sein ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 17.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

dein anschalt knopf könnte kaputt sein^^
    überbrücke mal mit einem schraubenzieher die zwei kontakte wo dein Anschaltknopf angeschlossen ist dann müsster er eigentlich angehen!

4. Que

Que Neuer Benutzer

war bei meinem alten pc auch der fall... musste dann ein halbes jahr den pc mit nem schraubenzieher starten bis ich mir nen neuen leisten konnte :D

Thema: Rechner Geht gar nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht gar nicht mehr an

,
  2. computer geht überhaupt nicht mehr

,
  3. pc geht aus und findet festplatte nicht mehr

,
  4. pc-geht gar nichts mehr,
  5. pc geht garnicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Rechner Geht gar nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...