Rechner geht einfach aus bei Onlinegames

Diskutiere Rechner geht einfach aus bei Onlinegames im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Netzteilhat 400 Watt. Sobald ich ein Onlinespiel Spielen möchte geht der Rechner nach 5 min. so aus das ich den Schalter hinten am Rechner...

1. #1 Neromix, 16.06.2007
    Neromix

Neromix Guest

Mein Netzteilhat 400 Watt. Sobald ich ein Onlinespiel Spielen möchte geht der Rechner nach 5 min. so aus das ich den Schalter hinten am Rechner auf aus stellen muss und dann wieder an. Das Netzteil fühlt sich aber dann auch sehr warm an bzw. Heiss. Das ist z.b. bei Counterstrike aber auch bei Fly for Fun so.

Ist mein Netzteil kaputt? Wer kann mir Helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner geht einfach aus bei Onlinegames

Die Seite wird geladen...

Rechner geht einfach aus bei Onlinegames - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...