Rechner geht einfach aus bei Onlinegames

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Neromix, 16.06.2007.

  1. #1 Neromix, 16.06.2007
    Neromix

    Neromix Guest

    Mein Netzteilhat 400 Watt. Sobald ich ein Onlinespiel Spielen möchte geht der Rechner nach 5 min. so aus das ich den Schalter hinten am Rechner auf aus stellen muss und dann wieder an. Das Netzteil fühlt sich aber dann auch sehr warm an bzw. Heiss. Das ist z.b. bei Counterstrike aber auch bei Fly for Fun so.

    Ist mein Netzteil kaputt? Wer kann mir Helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner geht einfach aus bei Onlinegames

Die Seite wird geladen...

Rechner geht einfach aus bei Onlinegames - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....