Rechner geht aus sobald daten empfangen werden

Diskutiere Rechner geht aus sobald daten empfangen werden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, Ich hab im netz leider garnichts zu diesem Thema gefunden... Also, meim Bruder sein Rechner geht aus, sobald er Daten über das Netzwerk...

1. bliz

bliz Guest

Hi,
    Ich hab im netz leider garnichts zu diesem Thema gefunden...
    Also, meim Bruder sein Rechner geht aus, sobald er Daten über das Netzwerk empfängt oder sendet...
    An der Netzwerkkarte liegt es nicht, da haben wir schon die dritte eingebaut...

Es ist ein etwas älterer Rechner

Fujitsu Siemens
    Intel Pentium 4 (1,4 ghz)
    512 MB DDR

Wenn einer ne idee hat, bitte melden :)
    danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner geht aus sobald daten empfangen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash pc geht aus

Die Seite wird geladen...

Rechner geht aus sobald daten empfangen werden - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  5. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....