Rechner geht aus sobald daten empfangen werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bliz, 07.03.2007.

  1. bliz

    bliz Guest

    Hi,
    Ich hab im netz leider garnichts zu diesem Thema gefunden...
    Also, meim Bruder sein Rechner geht aus, sobald er Daten über das Netzwerk empfängt oder sendet...
    An der Netzwerkkarte liegt es nicht, da haben wir schon die dritte eingebaut...

    Es ist ein etwas älterer Rechner

    Fujitsu Siemens
    Intel Pentium 4 (1,4 ghz)
    512 MB DDR


    Wenn einer ne idee hat, bitte melden :)
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner geht aus sobald daten empfangen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash pc geht aus

Die Seite wird geladen...

Rechner geht aus sobald daten empfangen werden - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....