Rechner geht aus Grund VGA ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 16.11.2012.

  1. #1 Toxxiqq, 16.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    So damals ging mein Rechner während des Betriebs einfach aus als ob man den Stecker gezogen hätte. Habe dann bissl rumprobiert aber kam zu keinem Ergebniss, also bei HWV als Garantiefall gemeldet. Da es elends ewig dauert bis bei den Herren was passiert habe ich heute wieder mal selbst rumversucht

    UND erstmals kann ich sagen die Kiste läuft ! Aber nur wenn ich die VGA Pins der Graka *NICHT* Anstecke (GRaka steckt aber im Mainboard ), dann läuft er wunderbar ( fährt nur nicht herunter soweit ich das beurteilen kann. )

    Mich interessiert -- Warum startet der Rechner nicht wenn die PCI Pins ( VGA1 ) angeschlossen sind (Graka aber im PCI E Slot steckt) ? Kann ich es mit den VGA2 Pins versuchen ?

    Graka ist GTX 670 Gigabyte
    Mainboard ASROCK H77 Pro4/MVP
    Netzteil BeQuiet 580W

    *VGA Pins > Damit meine ich das Anschlusskabel vom Netzteil zur Graka
    6-poliger + 8-poliger Spannungsversorgungsanschluss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toxxiqq, 16.11.2012
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Bisher waren immer beide Stecker dran 6- Pol UND 8-Pol ( wurde zumindest so auch an mich ausgeliefert ) hoffe das ist richtig ? Beide Stecker enden ja in einem der dann am Netzteil angeschl. ist
     
  4. #3 Toxxiqq, 16.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Habe es auch mit nem anderen Netzteil versucht , selbes ergebniss , starte ich ohne die Pins der Graka sagt er mir logischerweiße : Herunterfahren und Pins der Graka anschl. Wenn ich aber die Pins anschl. Startet der Rechner nicht ,CPU Lüfter dreht nur ganz kurz an.
     
Thema: Rechner geht aus Grund VGA ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga pc geht aus

Die Seite wird geladen...

Rechner geht aus Grund VGA ?! - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...