Rechner funktioniert !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ich 2, 06.04.2008.

1. ich 2

ich 2 Benutzer

Ich habe mir gestern den Rechner zusammen gebaut:

Intel core2 Quad 6600
    2x 8800 GT Nvidia
    ASUS P5N32-E SLI Plus 650i/570i Mainbord
    2GB Arbeitsspeicher
    DVD Brenner
    250GB Festplatte

und er funktioniert !!! :D
    Kann ich an dem Sytem noch etwas verbessen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 06.04.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Herzlichen Glückwunsch
    Wie wärs mit einer größeren Festplatte?

4. #3 FixedHDD, 06.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

is ja mal schön zu hören das auch ein selbst zusammengestoppeltes system auf anhieb funzt. sonst hört man hier im forum nur von problemen von selbst zusammengebauten rechnern.

also: ich weiß ja nciht welches betriebssystem du hast, aber bei dem system würde ich glatt zu einem 64bit Betriebsystem greifen und nochmal 2GB RAM einbauen sodass du hann 4GB hast.

denn wenn du die CPU und die graka mal so richig auslasten willst, sind deine 2GB zu wenig. wenn du crysis oder so WIC spielen willst und wirklich so dass dein system mal wirklich voll halt eben ausgenutzt wird, ist dein RAM zu klein^^

5. ich 2

ich 2 Benutzer

ich brauch nicht sehr viel Festplattenkapazität
    (paar Spiele Crysis u.s.w. und nur die aller wichtigsten Programme)
    aber den Arbeitsspeicher muss ich noch aufrüsten.

6. ich 2

ich 2 Benutzer

Ich habe Windows XP (32 Bit) und muss unbedingt noch damnächst den Arbeitsspeicher erhöhen von 2GB auf 4GB.

7. ich 2

ich 2 Benutzer

Crysis läuft alles auf hoch und die Auflösung ist auf max. auch das AA ist auf max. also alles auf max. kann aber die Einstellungen nicht auf sehr hoch machen weil ich kein Windows Vista habe und den very high konfig patch kann ich auch nicht runterladen weil mein neuer Rechner in meinen Zimmer steht und ich da kein I-net habe (schreib vom alten PC mit I-net)
    Ich habe 2X die Zotac (Retail) 8800GT AMP! 512MB 2xDVI/TV.

8. ich 2

ich 2 Benutzer

noch ne Frage ich hab die Grafikkarten mit SLI verbunden und jede auf einen PCI-Express Steckplatz und natürlich auch mit Strom verbunden ich weiß blos noch nicht ob die jetzt auch beide zusammen arbeiten oder nur eine muss ich vill. noch was einstellen ? Graka Treiber habe ich auch Installliert auch der vom Mainord ist installiert.

9. #8 FixedHDD, 06.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nö eig kein problem

kannst ja mal im gerätemanager nach gucken oder bei diesem programm was bei Nvidia mitgeliefert wird.

für 4GB RAM brauchst du aber eine 64bit version gelle?

Gruß Justus
    P.S. wir ham auch rechts oben einen edit button......

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ich 2

ich 2 Benutzer

bist du dir da sicher? Ich denke erst über 4GB brauch ich 64 Bit version.
    Aber für 3 GB brauch ich aufjeden Fall kein 64 Bit.

12. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    32 bit Systeme unterstützen zwar 4GB Ram.
    Allerdings mußt du auch den Ram von deinen Grafikkarten abziehen.
    Also wenn deine Grafikkarten z.B. je 512 MB Ram haben mußt du schon für beide 1GB von deinem Ram abziehen.
    Also macht mehr wie 3 GB Ram bei 32 bit in dem Fall keinen sinn.
    Und falls die Grafikkarten je 1 GB Ram haben macht mehr als 2 GB Ram keinen sinn.

Thema:

Rechner funktioniert !!!

Die Seite wird geladen...

Rechner funktioniert !!! - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...