Rechner Funktioniert nicht trotz DVI/VGA adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mühlen82, 23.02.2009.

  1. #1 mühlen82, 23.02.2009
    mühlen82

    mühlen82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und weiss nicht ob ich richtig bin.
    Habe gestern bei ebay einen PC ersteigert und auch direkt abgeholt.
    Wollte ihn gestern am PC anschliessen ging nichts.
    Ich habe zwar einen TFT Monitor aber er hat nur einen VGA anschluss.
    Habe mir vorhin einen DVI/VGA adapter gekauft und es funktioniert immer noch nicht.
    Ich bekomem einfach kein Bild am Monitor.
    Grafikkarte habe ich auch schon aus und wieder eingebaut.
    Kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank im vorraus
    Gruss sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 23.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy und wilkommen :D

    da du den pc von ebay hast kann nartütlich auch sein das irgend ein teil nicht funktioniert
    hast du den pc schon mal im betrieb gesehen ?? also wie du den abgeholt hats hast du den k urz in betrieb gesehen ??
    wenn nicht ist vl ein teil kaputt :minigun:
    deswegen raten dir wir hier im forum von so einem kauf ab :lol:

    die rückgabe istnatürlich bei ebay auch noch schwierig wird ein kampf :vader: werden falls du ihn zurück geben willst
     
  4. #3 Leonixx, 23.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Als erstes schauen im Bios (beim Starten des Rechners F2 oder Entf. Taster drücken) ob die Grafikkarte (wenn PCI Express) auch ausgewählt ist, sonst geht nichts. Solltest du zwei DVI Ausgänge haben, dann den zweiten Testen, da manchmal nur einer funktioniert (warum auch immer). Ansonsten noch, andere Auflösung einstellen.

    Gruss
     
  5. #4 Kaminari, 23.02.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    [quote='mühlen82',index.php?page=Thread&postID=715545#post715545]Hallo ich bin neu hier und weiss nicht ob ich richtig bin.
    Habe gestern bei ebay einen PC ersteigert und auch direkt abgeholt.
    Wollte ihn gestern am PC anschliessen ging nichts.
    ...[/quote]

    Tja ob du richtig bist kann die hier auch keiner sagen und mit Neurologen und Psychologen hatte ich bisher nur wenig zu tun. :sasmokin:

    Ok Spaß beiseite, was meinst du mit nichts? Startet der PC überhahaupt gar ned oder hast du einfach kein Bild?

    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen PCs oder PC Teile holt ma sich ned bei Ebay! :minigun:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner Funktioniert nicht trotz DVI/VGA adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi adapter vga geht nicht

    ,
  2. dvi zu vga adapter funktioniert nicht

    ,
  3. kein bild trotz adapter

    ,
  4. warum funktioniert mein vga to dmi trotz konverter nicht = *,
  5. pc kein videosignal trotz adapter
Die Seite wird geladen...

Rechner Funktioniert nicht trotz DVI/VGA adapter - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...