rechner für 274 euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von oms, 04.09.2008.

1. oms

oms Erfahrener Benutzer

ich denke mal das es langsam an der zeit ist mal ein besseren rechner zuzulegen.

da ich aber nich alzuviel davon verstehe, wollt ich mich mal beraten lassen.

der rechner soll eigentlich haubtsächlich zum spielen verwendet werden.

hier mal die seite von ebay, was ich mir so vorstell
    http://cgi.ebay.de/Komplett-PC-Inte...=39:1|66:2|65:2|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14

jetzt noch ein par fragen zu den spielen:

läuft da need for seed pro stret,
    das neue gta4
    und das neue simcity drauf.

danke für die beratung schonmal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Sieht eigentlich ganz gut aus, nur die grafikkarte wirds schwer haben mit GTA oder NFS.

Thema:

rechner für 274 euro

Die Seite wird geladen...

rechner für 274 euro - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...