Rechner friert ein, beim spielen!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Timbo, 04.02.2006.

  1. Timbo

    Timbo Guest

    Hi Leute!
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!?
    Wenn ich spiele dann friert mein Rechner nach einer bestimmten Zeit komplett ein und es ist nicht mehr möglich irgend etwas zu machen ausser zu reseten. Ich habe schon 2 mal format c gemacht und mir die neuesten treiber von ATI drauf gespielt. Da ich auch eine ATI Radeon 9600 Pro habe. Das ist bei jedem Spiel so. Ich vermute das es irgendein Hardwareproblem ist. so habe ich keine Probleme mit dem rechner , das ist nur beim spielen!
    Wär nett wenn ihr eine Lösung für mich hättet!?
    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ->Andy<-, 04.02.2006
    ->Andy<-

    ->Andy<- Guest

    versuche mal die grafikeinstellungen beim spielen etwas niedriger zustellen und schau mal ob er denn immer noch einfriert. dieses problem hatte ich nämlich mal.

    mfg andy
     
  4. #3 K@rsten, 04.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Poste uns mal die Daten Deines PC`s!
    Board, Grafikkarte, Ram`s, Netzteil

    Grüße
     
  5. #4 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Klinke mich hier mal dazwischen!

    Für mich hört sich das sehr stark nach einen Temperaturproblem an, wenn dein Rechner wieder abstürzen sollte, dann geh mal sofort ins Bios und sag uns die Temperaturen von deinem System!
    Öffne mal deinen Rechner und schau ob sich alle Lüfter drehen, speziell CPU und Grafikkarte!
    Mach mal dein System sauber (vom Staub befreien)!
    Ansonsten mach was Darth gesagt hat!

    MFG Ecko@Home
     
  6. Timbo

    Timbo Guest

    Hey Leute!
    Wollte euch nur bescheid sagen das wieder alles bestens funktioniert! Der fehler lag bei den Kühlern. Was ich nicht erwartet hatte. Sie waren so dreckig, dass ich die Grille schon nicht mehr gesehen habe. Ich habe bestimmt 6 Kuhtipps versaut;)!
    Ich kann wieder spielen! Juhu:)!
    Danke für eure Hilfe, ab jetzt ist Rechnerpflege angesagt;)!
    Viele Grüße
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PhantomXsX, 27.05.2006
    PhantomXsX

    PhantomXsX Guest

    ich habe genau das selbe Problem aber ich bin der meinung das eigentlich alles läuft aber sobald ich irgentein spiel starte bleibt der rechner hängen woran könnte das liegen ????
    Könt ihr mir vllt helfen , wenn möglich !!!!

    _____________________________________

    Mein Rechner :

    Mainboard: A8N-Sli Premium
    Prozessor : Athlon 64 X2 3800+
    Graka: Asus GeForce EN7900GT
    Netzteil: Revoltec Star Serie Chromus II 480 Watt
    Speicher : GEIL 2x 512 DDR 400
    Sound: Soundblaster X-Fi
    Festplatte : Maxtor 200 Gb 8Mb
     
  9. #7 K@rsten, 27.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Wie sieht es mit Deinen Spannungen und Temperaturen aus?

    Grüße
     
Thema:

Rechner friert ein, beim spielen!!

Die Seite wird geladen...

Rechner friert ein, beim spielen!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...