Rechner friert beim erststart ein!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von kasxer, 15.08.2007.

1. kasxer

kasxer Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem ich meinen rechner das erste mal wieder starte nach längere zeit (übernacht), läuft er ca 2 min in Windows und hängt sich dann auf. wenn ich dann RESET drücke und er nochmal hochgefahren ist läuft es wie geschmiert. ich habe keine ahnung woran das liegen kann. das zweite was ich vieleicht erwähnen sollte ist das es beim NEUSTART oder RESET kein input signal mehr bekommt. nun muß ich immer wieder restet drücken bis es wieder ein signal findet???

-------
    Motherboard: ASROCK ALIVESATA2-GLAN K8T890 RG SA
    CPU: AMD ATHLON64 X2 4200+ 1MB
    RAM: A-DATA DIMM 1 GB DDR2-667
    GRAFIKKARTE: XPER256 D3 X GF73000GT
    NETZTEIL: HIPER 3S350-EU 350W ATX
    FESTPLATTE: MAXTOR 160 GB SATA2 6V160E0
    Dann noch 2 interne kühler, CPU kühler und DVD-Laufwerk ....
    -------

So falls es noch was aninformation fehlt einfach nur fragen...oh wie ich hoffe das mir jemanden helfen kann!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey kasxer,

ist jetzt zwar schon drei Tage her und vielleicht bist Du der Lösung schon allein näher gekommen. Wenn nicht: Sorry das man Dich übersehen hat, aber das passiert schon mal in der Menge der Anfragen.
    Also ich würde mal als erstes nach der Board-Batterie schauen. Das ist die, wenn Du den Rechner öfnest, eine kleine Silberfarbenen, so ähnlich wie die in Taschenrechner.
    Die solltest Du mal austauschen, weil sie möglicherweise leer ist.

Thema: Rechner friert beim erststart ein!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friert nach erststart ein

,
  2. rechner friert ein beim laufwerk betätigen

Die Seite wird geladen...

Rechner friert beim erststart ein!?! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...