Rechner friert beim erststart ein!?!

Diskutiere Rechner friert beim erststart ein!?! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich meinen rechner das erste mal wieder starte nach längere zeit (übernacht), läuft er ca 2 min in...

  1. kasxer

    kasxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nach dem ich meinen rechner das erste mal wieder starte nach längere zeit (übernacht), läuft er ca 2 min in Windows und hängt sich dann auf. wenn ich dann RESET drücke und er nochmal hochgefahren ist läuft es wie geschmiert. ich habe keine ahnung woran das liegen kann. das zweite was ich vieleicht erwähnen sollte ist das es beim NEUSTART oder RESET kein input signal mehr bekommt. nun muß ich immer wieder restet drücken bis es wieder ein signal findet???

    -------
    Motherboard: ASROCK ALIVESATA2-GLAN K8T890 RG SA
    CPU: AMD ATHLON64 X2 4200+ 1MB
    RAM: A-DATA DIMM 1 GB DDR2-667
    GRAFIKKARTE: XPER256 D3 X GF73000GT
    NETZTEIL: HIPER 3S350-EU 350W ATX
    FESTPLATTE: MAXTOR 160 GB SATA2 6V160E0
    Dann noch 2 interne kühler, CPU kühler und DVD-Laufwerk ....
    -------

    So falls es noch was aninformation fehlt einfach nur fragen...oh wie ich hoffe das mir jemanden helfen kann!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey kasxer,

    ist jetzt zwar schon drei Tage her und vielleicht bist Du der Lösung schon allein näher gekommen. Wenn nicht: Sorry das man Dich übersehen hat, aber das passiert schon mal in der Menge der Anfragen.
    Also ich würde mal als erstes nach der Board-Batterie schauen. Das ist die, wenn Du den Rechner öfnest, eine kleine Silberfarbenen, so ähnlich wie die in Taschenrechner.
    Die solltest Du mal austauschen, weil sie möglicherweise leer ist.
     
Thema: Rechner friert beim erststart ein!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friert nach erststart ein

    ,
  2. rechner friert ein beim laufwerk betätigen

Die Seite wird geladen...

Rechner friert beim erststart ein!?! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...