Rechner fiept, mehr nich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gh0st00, 17.12.2007.

  1. #1 gh0st00, 17.12.2007
    gh0st00

    gh0st00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie im thementitel bereits gesagt, mein rechner, bzw. das mainboard, fängt sofort nach start an zu fiepen (laut und endlos) bis ich ihn dann ausmache.. bild gibt es auch keins.. nach problemen mit der erdung bzw. möglichen kontakten mit der chassis hab ich bereits geguckt.. ich habe eine neuere kühlung (wasser), aber daran liegt es wohl auch nicht, weil das piepen ja dann erst kurz warten müsste bevor es los geht.. ich könnte mir nut vorstellen, dass mein mainboard irgendwo so nen 3pin stecker für den prozessorlüfter hat, der dann am besten auch noch belegt sein soll, überhaupt was passiert.. das wäre dann die lösung, aber das is halt auch irgendwie unwahrscheinlich ^^

    irgendwer ne idee? vllt. ram? festplatte kanns ja auch net sein..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt der Ton die ganze Zeit über ? hast du etwas neues verbaut ? denn das deutet auf ein zu schwaches Netzteil hin. Besser wäre es wenn du diesen Ton genauer beschreibst. Ob lang oder kurz und wie oft anhand dessen können wir genaueres sagen.

    Hast du etwas neues verbaut ?
     
  4. #3 gh0st00, 18.12.2007
    gh0st00

    gh0st00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den ganzen pc neu bekommen und verbaut.. und das piepen kommt durchgehend, in der anleitung (gigabyte X38-DS5) stehen zwar die piepcodes, aber nichts zu einem durchgehenden piepen -.-
     
  5. #4 HotSpot, 18.12.2007
    HotSpot

    HotSpot Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    biste sicher das es das mobo ist?...

    bei mir war nen durchgehendes piepen...als ich die stromversorgung für die graka vergessen hatte ;)
     
  6. #5 gh0st00, 18.12.2007
    gh0st00

    gh0st00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab noch kein strom dran, ahst recht, aber müsste er dann net wenigstens booten? er macht ja nix -.-

    [EDIT]
    LALALALA er geht.. wohoooo.. nur weil die graka tatsächlich ohne bonusstrom garnichts macht... -.-

    hab schonmal alleine nen pc zusamm gebaut, nur diesmal hab ich des auch mim prozessor selbst gemacht, hab schon das allerallerschlimmste befürchtet Oo

    weeeeEEEeee

    sry und so.. freude ^^
     
Thema:

Rechner fiept, mehr nich

Die Seite wird geladen...

Rechner fiept, mehr nich - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...