Rechner fahrt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Emanuel, 12.03.2007.

  1. #1 Emanuel, 12.03.2007
    Emanuel

    Emanuel Guest

    hallo!

    Mein Problem ist, das mein Rechner nach dem Speichertest nicht mehr hochfahrt.
    Er überprüft nicht einmal die IDE Anschlüsse. So kann ich auch nicht ins Bios und so weiter ..
    bitte um Hilfe. .

    Emanuel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Emanuel, 12.03.2007
    Emanuel

    Emanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab einen

    AMD 3000+
    Biostar Mainboard
    1 Gig Ram

    ab undzu arbeitet er sich bis zur IDE erkennung hin, und schreibst das CMOS Error - Defaults reloadet. hab auch die cmos baterie schon gewächselt

    F1 Fortsetzen .. nur kann ich nichts drücken. Wenn ich dann neustarte hängt er sich wieder am anfang auf ..
     
  4. #3 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Stecke mal alles unnötige vom PC ab, also alle Laufwerke sowie PCI-Karten. Auch nur einen einzigen RAM-Baustein in verschiedenen Slots testen.

    und...bios reset.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Emanuel, 12.03.2007
    Emanuel

    Emanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Hilfe ..
    hab alles aus und wieder angesteckt und es hat wieder funktioniert . .

    lg
     
  6. #5 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gut, falls das Problem nochmal auftreten sollte dann schau doch einfach wieder hier vorbei!

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Rechner fahrt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fahrt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......