Rechner Fahrt hoch-kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Miyaki, 12.03.2007.

  1. Miyaki

    Miyaki Guest

    Also mein Problem besteht ledeglich daraus das mein rechner anscheinend normal hochfahrt aber es keine reaktion vom Monitor gibt !
    Ich habe Kutz zuvor etwas im BIOS geändert aber was das war weiß grad nicht so wirklich !

    Darum auch sofort meine Frage ob es jemand kennt und weiß wie man es lösen kann und ob man das BIOS auch über die Hardware oder irgendwie anders zurücksetzen kann auf Default einstellungen !

    ------------------------------Mein Rechner----------------------------
    Mainboard: Asus P5N-E SLI (nForce 650i)
    CPU: Intel Core 2 Duo E6300 @ 1,86 GHZ
    Graffikarte: EVGA Nividia GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Arbeitsspeicher: 1024 MB G-SKILL 800 MHZ
    Laufwerk: 18 Fach DVD+-RW Brenner
    Festplatte: 250 GB SATA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bigmama, 12.03.2007
    Bigmama

    Bigmama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das bios zurückstellen im dem du die mainbord batterie ziehst oder denn jumper cosmos oder so heisste der jumper dann wird das bios wieder zurück gestetzt.
     
  4. Miyaki

    Miyaki Guest

    Oh gut danke für die schnelle antwort werd mal die beschreibung zücken um den jumper zu finden ^^
     
  5. Miyaki

    Miyaki Guest

    Danke nochmals hat geholfen und von nun an lass ich besser die finger vom BIOS
     
  6. #5 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Am besten immer nur ändern bei Dingen wo man sich sicher ist. Ist das BIOS mal verstellt, dann gehts eigendlich auch ganz einfach wieder zu richten....wenn man weiß wie.

    Hier gibts eine Anleitung zum bios reset: klick!

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Rechner Fahrt hoch-kein Bild

Die Seite wird geladen...

Rechner Fahrt hoch-kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...