Rechner Fahrt hoch-kein Bild

Diskutiere Rechner Fahrt hoch-kein Bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also mein Problem besteht ledeglich daraus das mein rechner anscheinend normal hochfahrt aber es keine reaktion vom Monitor gibt ! Ich habe Kutz...

  1. Miyaki

    Miyaki Guest

    Also mein Problem besteht ledeglich daraus das mein rechner anscheinend normal hochfahrt aber es keine reaktion vom Monitor gibt !
    Ich habe Kutz zuvor etwas im BIOS geändert aber was das war weiß grad nicht so wirklich !

    Darum auch sofort meine Frage ob es jemand kennt und weiß wie man es lösen kann und ob man das BIOS auch über die Hardware oder irgendwie anders zurücksetzen kann auf Default einstellungen !

    ------------------------------Mein Rechner----------------------------
    Mainboard: Asus P5N-E SLI (nForce 650i)
    CPU: Intel Core 2 Duo E6300 @ 1,86 GHZ
    Graffikarte: EVGA Nividia GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Arbeitsspeicher: 1024 MB G-SKILL 800 MHZ
    Laufwerk: 18 Fach DVD+-RW Brenner
    Festplatte: 250 GB SATA
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bigmama, 12.03.2007
    Bigmama

    Bigmama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das bios zurückstellen im dem du die mainbord batterie ziehst oder denn jumper cosmos oder so heisste der jumper dann wird das bios wieder zurück gestetzt.
     
  4. Miyaki

    Miyaki Guest

    Oh gut danke für die schnelle antwort werd mal die beschreibung zücken um den jumper zu finden ^^
     
  5. Miyaki

    Miyaki Guest

    Danke nochmals hat geholfen und von nun an lass ich besser die finger vom BIOS
     
  6. #5 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Am besten immer nur ändern bei Dingen wo man sich sicher ist. Ist das BIOS mal verstellt, dann gehts eigendlich auch ganz einfach wieder zu richten....wenn man weiß wie.

    Hier gibts eine Anleitung zum bios reset: klick!

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Rechner Fahrt hoch-kein Bild

Die Seite wird geladen...

Rechner Fahrt hoch-kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...