Rechner färht nicht mehr sauber hoch!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Iceman, 31.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hallo alle zusammen...

ich hab ein riesen problem mit meinem rechner! detailliere erstmal mein problem!!!

also bisher lief alles ganz sauber bis ich gestern abend ein programm installieren wollte, hab das auch gemacht da ich dachte es wäre ein partitions manager! nach der installierung fragte mich der rechner nach dem neustart des pc´s und seit dem ist es soweit.

der rechner fährt nicht mehr bis zur windowsoberfläche hoch!!!

er kommt soweit das ich den bildschirm sehe wo der die bytes runterzählt und danach steht ober was nit boot agent! dann sucht er sich die stellen von denen er booten könnte wie cd laufwerk und so. dies tut er nicht!
    stattdessen öffnet sich gleich das programm acronis????

da steht dann acronis boot leader started...

dann muss ich noch eine weile warten und es erscheint eine windowsähnlich benutzeroberfläche in der ich aber nicht viel machen kann weil ich nur eine usb maus und tastatur besitze und da der rechner noch nicht hochgefahren ist sind auch die anschlüsse noch nicht aktiv sind!!!!

ins bios komm ich allerdings noch rein!!!

hab da ne einstellung geändert und zwar stellte ich die boot plätze (first, second, third) alle auf cd-rom um, damit der von der eingelegten windows cd bootet und nicht von der hdd aber das funktioniert nicht!!!
    das programm startet trotzdem....

WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER!!! KENNT SICH JEMAND MIT DIESEM PROGRAMM ODER KANN MIR SONST JEMAND NEN TIPP GEBEN???

wäre für jede hilfe dankbar....

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

hi... wusste jetzt nicht genau in welchen thread ich das thema platzieren soll! hardware oder software probleme!!!

sooory dafür wenn es so nicht richtig ist...

4. #3 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Kannst du vielleicht sagen um welches Programm es sich handelt genau?

Oder mach mal ein Foto davon und lads hoch.

Gruß simpson-fan

5. Iceman

hi.. also das programm heist acronis disk director suite 10!!! vielleicht nicht die 10. auflage aber definitiv eines davon!!!

6. #5 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Bitte keine Doppelthreats!

Hier gehts weiter: Acronis Disk Director Suite 10

***threat closed***

Thema:

Rechner färht nicht mehr sauber hoch!!!!

Die Seite wird geladen...

Rechner färht nicht mehr sauber hoch!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.