Rechner fährt von alleine runter

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von muxi, 22.01.2011.

  1. muxi

    muxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes forum,

    Seit ca. drei Woche hab ich das Problem, dass mein PC von alleine runterfährt.
    Das sieht dann ungefähr so aus : ich fahr den PC normal hoch. Starte irgendein spiel, oder Video
    und dann kann ich ca. 15-20 min einwandfrei schauen, doch dann fährt der PC ohne Vorwarnung runter.
    Bildschirm schwarz und der Tower aus ....

    Meine Computer Daten :
    Windows 7
    Arbeitsspeicher (RAM) : 4,00 GB
    Systemtyp : 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte : xfx hd radeon 5850

    Bitte habt Rücksicht, denn meine Computerkenntnisse sind nicht gerade berauschend. Deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr es für einen Laien erklären könntet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur Routinefrage. Windows7 mit legaler Lizenz? (Dieses plötzliche Herunterfahren passiert auch bei gecrackten Systemen, die als illegal von MS entdeckt werden)

    Ansonsten sollte die Ereignisprotokole und System und Sicherheit, Wartung mehr Aufschluss geben.
     
Thema: Rechner fährt von alleine runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 gecrackt fährt runter

    ,
  2. win 7 64bit fährt alleine runter

    ,
  3. windows 7 64 fährt von alleine runter

    ,
  4. window 7 fährt alleine hoch,
  5. windows 7 fährt von selbst runter,
  6. win7 gecrackt fährt runter,
  7. win7 pc fährt von alleine runter,
  8. virus rechner fährt*runter passwort,
  9. windows 7 gecrackt pc fährt runter,
  10. crackte lizens pc fährt runter,
  11. windows xp schwachstelle fährt alleine runter
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt von alleine runter - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...