Rechner fährt von alleine Runter

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Joschi07, 15.06.2007.

  1. #1 Joschi07, 15.06.2007
    Joschi07

    Joschi07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,mein Schwager hat ein Problem mit dem Rechner.Der Rechner fährt nur bis zum Willkommen bei XP hoch und fährt dann wieder runter.Was soll man machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 15.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo

    starte mal und geh in den abgesicherten modus und lass mal dein Pc auf viren prüfen

    am besten mit Kaspersky

    wie komme ich im abgesicherten Modus?>>>Starten und F8 drücken

    dann gibts noch die möglichkeit
    starte drücke F8 und schalte mal "automatisches deaktivieren bei systemfehler" ab

    für weiteren Support brauche ich mal ein paar Angaben deines Pc´s

    u.a.
    -betriebssystem
    -CPU
    -Ram
    -Mainboard
     
  4. #3 wolfheart, 15.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Joschi07,

    - Rechner anmachen und gleich F8 drücken
    - bei den vielen Optionen die Du nun siehst wählst Du den abgesicherten Modus
    - bist Du nun auf Deiner Windowsoberfläche?
    - dann klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

    Du kamst nicht in Dein Windows?
    - dann wieder Rechner aus und wieder an
    - nun wieder F8
    - diesmal aber die Option Automatischer Neustart bei Systemfehler verhindern oder so ähnlich wählen

    Es ist nötig den Neustart zu vermeiden, da Du dann einen Bluescreen und/oder eine Fehlermeldung bekommst, die Du Dir notierst und uns hier reinschreibst.
     
Thema: Rechner fährt von alleine Runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt alleine runter windows 7

    ,
  2. pc fährt von alleine runter windows 7

    ,
  3. rechner fähr von alleine runter windows vista

    ,
  4. win7 pc fährt alleine runter,
  5. pc fährt von alleine runter windows 7 fehlermeldung,
  6. windows 7 rechner fährt alleine runter,
  7. windows vista design von alleine runter,
  8. vista fährt von alleine runter,
  9. window xp fährt alleine runter,
  10. pc fährt von alleine runter windows 7 0x500ff,
  11. computer fährt allein runter vista,
  12. indows 7 rechner fährt von alleine runter,
  13. computer fährt von alleine runter windows 7,
  14. win 7 mein pc fährt von allein runter,
  15. windows xp rechner fährt alleine runter,
  16. pc fährt alleine runter windows 7 während,
  17. windows 7 fährt alleine runter,
  18. warum fährt der pc alleine runter viesta,
  19. computer fährt alleine runter windows 7,
  20. computer fährt alleine runter vista ,
  21. windows xp fährt alleine runter,
  22. windows xp schwachstelle fährt alleine herunter,
  23. computer fährt alleine runter nur noch schwarz win7
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt von alleine Runter - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...