Rechner fährt von alleine Runter

Diskutiere Rechner fährt von alleine Runter im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag,mein Schwager hat ein Problem mit dem Rechner.Der Rechner fährt nur bis zum Willkommen bei XP hoch und fährt dann wieder runter.Was soll...

  1. #1 Joschi07, 15.06.2007
    Joschi07

    Joschi07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,mein Schwager hat ein Problem mit dem Rechner.Der Rechner fährt nur bis zum Willkommen bei XP hoch und fährt dann wieder runter.Was soll man machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 15.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo

    starte mal und geh in den abgesicherten modus und lass mal dein Pc auf viren prüfen

    am besten mit Kaspersky

    wie komme ich im abgesicherten Modus?>>>Starten und F8 drücken

    dann gibts noch die möglichkeit
    starte drücke F8 und schalte mal "automatisches deaktivieren bei systemfehler" ab

    für weiteren Support brauche ich mal ein paar Angaben deines Pc´s

    u.a.
    -betriebssystem
    -CPU
    -Ram
    -Mainboard
     
  4. #3 wolfheart, 15.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Joschi07,

    - Rechner anmachen und gleich F8 drücken
    - bei den vielen Optionen die Du nun siehst wählst Du den abgesicherten Modus
    - bist Du nun auf Deiner Windowsoberfläche?
    - dann klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

    Du kamst nicht in Dein Windows?
    - dann wieder Rechner aus und wieder an
    - nun wieder F8
    - diesmal aber die Option Automatischer Neustart bei Systemfehler verhindern oder so ähnlich wählen

    Es ist nötig den Neustart zu vermeiden, da Du dann einen Bluescreen und/oder eine Fehlermeldung bekommst, die Du Dir notierst und uns hier reinschreibst.
     
Thema: Rechner fährt von alleine Runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt alleine runter windows 7

    ,
  2. pc fährt von alleine runter windows 7

    ,
  3. rechner fähr von alleine runter windows vista

    ,
  4. win7 pc fährt alleine runter,
  5. pc fährt von alleine runter windows 7 fehlermeldung,
  6. windows 7 rechner fährt alleine runter,
  7. windows vista design von alleine runter,
  8. vista fährt von alleine runter,
  9. window xp fährt alleine runter,
  10. pc fährt von alleine runter windows 7 0x500ff,
  11. computer fährt allein runter vista,
  12. indows 7 rechner fährt von alleine runter,
  13. computer fährt von alleine runter windows 7,
  14. win 7 mein pc fährt von allein runter,
  15. windows xp rechner fährt alleine runter,
  16. pc fährt alleine runter windows 7 während,
  17. windows 7 fährt alleine runter,
  18. warum fährt der pc alleine runter viesta,
  19. computer fährt alleine runter windows 7,
  20. computer fährt alleine runter vista ,
  21. windows xp fährt alleine runter,
  22. windows xp schwachstelle fährt alleine herunter,
  23. computer fährt alleine runter nur noch schwarz win7
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt von alleine Runter - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...