Rechner fährt sich runter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von minimalgoblin, 19.02.2006.

  1. #1 minimalgoblin, 19.02.2006
    minimalgoblin

    minimalgoblin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle.
    Bin leider am verzweifeln.Hab mir ein neues Mainboard (Asus A7N8X-XE),neue Grafikkarte (GeForce 600GT),neues Netzteil 450Watt,3D Rocked Cooler CPU Lüfter und 1024 MB Arbeitsspeicher gegönnt.Seitdem spinnt der PC leider und fährt sich mit Vorliebe in Verbindung mit eMule nach einer N8 downloaden spätestens leider runter.Hinterher bekomme ich die Fehlermeldung das das System nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt wird.Hab n AMD 3000+ Prozessor und nur McAffee ,Incredimail,Nero und alle nötigen Treiber laufen,sonst nix.Was zur Höllem muss ich tun um das Problem zu lösen??Ach so das Lüfterproblem kann es mit 2 hinten ,1 an der Seite eigendlich auch nicht sein .Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 19.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    fahrt er ganz normal runteroder geht er einfach aus?
    und passiert das nur wenn dein emule leüft?

    ps.der emule ist illegal das weist du ne??also ich würde nicht so offen darüber reden vor allem nicht in foren.
    gruss acid
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Könnte am Emule liegen. Das Programm erzeugt bei vielen Rechnern nach zu langer Laufzeit einen Crash. Meistens liegts daran das die Treiber der Netzwerkkarte diese Belastung nicht mehr mitmachen. Kommt sehr oft bei Marvell-Treibern vor.
     
  5. #4 minimalgoblin, 19.02.2006
    minimalgoblin

    minimalgoblin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die zackige Antwort

    Hey danke für die zackige Antwort!!!!
    Das ist doch mal ne Aussage!Es haben sich nämlich schon findige PC-Jungs die Zähne dran ausgebissenTreiber also....!Wie geh ich am besten vor???
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest beim Emule die Anzahl der Verbindungen reduzieren. Wenn da schon die niedrigen Standartwerte drinnen sind siehts schlecht aus. Eventuell gibts auch irgendwelche Einstellungen (Eigenschaften der Netzwerkkarte) welche das Problem beheben könnten (glaub ich aber weniger).

    Alternative wäre eine gescheite Netzwerkkarte einzubauen und den Datenfluss über diese zu leiten. Sind nicht teuer. Empfehle 3COM.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 minimalgoblin, 20.02.2006
    minimalgoblin

    minimalgoblin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Merci.Werd mal nachgucken was geht.
     
  9. #7 acidbourn, 20.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    das könnte das prob sein.
    hatte ich bei meiner alten netzwerkkarte auch 10 bit
    nun hab ich ne 1000 bit karte ist super
    preis vür eine 100ter karte liegt bei ca.10-12euro
    eine 1000der bei ca.15 ne gute
     
Thema: Rechner fährt sich runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emule pc fährt immer runter

    ,
  2. emule rechner fährt runter

    ,
  3. pc fährt alleine runter beanspruchung

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt sich runter - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...