Rechner fährt nur mit F1 taste hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zirkus1977, 29.10.2006.

  1. #1 Zirkus1977, 29.10.2006
    Zirkus1977

    Zirkus1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir jemand helfen??

    mein Rechner fährt nur nach drücken der F1 - Taste hoch.

    keine Ahnung warum???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Was steht denn da zur Auswahl?

    F1 - was noch?


    Grüße
     
  4. #3 Zirkus1977, 29.10.2006
    Zirkus1977

    Zirkus1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und F2 fürs Setup.

    mehr auch nicht.
     
  5. #4 K@rsten, 29.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Steht dort noch was von CMOS oder so?

    Bitte poste mal den ganzen Text.
    Das dürfte normalerweise schnell behoben sein!

    Hast Du ICQ?
    Dann funke mich mal kurz an!



    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner fährt nur mit F1 taste hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nur mit f1 taste hoch

    ,
  2. pc fährt nur über f1 taste hoch

    ,
  3. pc fährt nicht mehr hoch nur mit f1 taste

    ,
  4. vista fährt sich nur mit f1 und f2 taste hoch,
  5. computer fährt nur noch mit f1 hoch ,
  6. laptop fährt nur bei f1 hoch,
  7. computer fährt nicht hoch f1 taste drücken,
  8. pc fährt nur nach drücken der f1 taste hoch,
  9. pc fährt nur mit f2 hoch,
  10. windows 7 fährt nur mit f1 hoch,
  11. pc fährt nur mit f1 hoch,
  12. computer fährt nur nach f1 hoch,
  13. Laptop fährt nur noch nach F1 hoch warum,
  14. rechner fährt nur mit f1 hoch,
  15. computer fährt nur noch mit f1 taste hoch,
  16. samsung notebook fährt nur mit f1 hoch,
  17. rechner fährt nur f1 hoch,
  18. win7 fährt nur mit f1hoch,
  19. notebook fährt nur über f2 taste hoch,
  20. der computer fährt nur mit der f1 taste hoch,
  21. rechner fährt nur mit f1 hch,
  22. pc fährt erst nach drücken von f1 hoch,
  23. pc faehrt nur mit f1 hoch,
  24. rechner fährt nicht hoch f1
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nur mit F1 taste hoch - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...