Rechner fährt nicht mehr hoch...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schallkraft, 21.06.2008.

  1. #1 Schallkraft, 21.06.2008
    Schallkraft

    Schallkraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho!

    Tolles Forum, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!?!

    Habe einen Green Chilli P4 3,8GH 1024MB 300GB SATA...
    Hab die Kiste jetzt schon ein Jahr und es tritt ca. 1/4 Jahr derselbe Fehler auf und das ohne Vorankündigung...

    Er läuft perfekt rund und plötzlich kommt eine Fehlermeldung (Windows Systemdateien beschädigt) leider ist diese Fehlermeldung schneller wieder vom Desktop verschwunden als man sie sich hätte einprägen können... :-(

    Danach reagiert kaum noch etwas bissl I-net noch aber in die Systemsteuerng kommt man net mehr rein...

    Dann bleibt einem nix anderes mehr übrig als den Stecker zu ziehen, denn Herunterfahren / Neustart / Warmstart funzt leider auch net...

    Beim nächsten Hochfahren startet er automatisch CHKDSK und zeigt an das er beschädigte Systemdateien löscht und wieder herrstellt...
    0 fehlerhafte Sektoren... danach bleibt er im Bluescreen hängen *schluchz*
    immer und immer wieder...

    Reparieren über Windows CD schon probiert, allerdings bricht er das ab und geht direkt in die DOS Console...

    Wenn ich jetzt wieder Neuinstallation mache läuft er zwar wieder ca. 3-4 Monate aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein oder?

    Wäre Ech echt dankbar wenn Ihr mir da Ratschläge geben könntet, bin schon kurz davor das Ding aus dem Fenster zu schmeißen!!! ;-)

    Vor allem interessiert mich ob es nun ein Hardware oder Software Fehler ist, weil ich net mehr lange Garantie auf das Ding habe...

    Vielen lieben Dank im Vorraus und liebe Grüße an alle!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner fährt nicht mehr hoch...

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht mehr hoch... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......