Rechner fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von poldy29m, 12.06.2007.

  1. #1 poldy29m, 12.06.2007
    poldy29m

    poldy29m Guest

    Hallo, habe mir heute eine neue Grafikkarte ( MSI RX1650 Pro -TD ) gekauft.
    Hatte vorher eine GForce X? 5700 im rechner. Habe die Karten getauscht und der Rechner Startet nun nicht mehr, auch ein Rücktausch der Karten bringen den Rechner nicht wieder zum laufen.(Boad auch Ressetet) Das Komische ist, das der Rechner bis zur Installation von DirektX mit der neuen Karte lief. Habe ein 450W Netzteil im Rechner. Betriebssystem Win XP Pro SP2 und ein ASRock Upgrade-NF3.
    Hat jemand einen Tip, wie ich denn Rechner auch im Notfall mit der alten Karte wieder zum laufen bekomme !?

    Danke Gruß Poldy

    PS Nach dem Neustart des Rechners Fährt der Rechner so hoch, das man diese Sache mit Abgesicherten Modus und so weiter wählen muss, danach gibt es für eine Sekunde einen blauen Bildschirm und der Rechner startet wieder neu und dann steht da nur noch auf schwarzen Hintergrung:NVIDIA RAID IDI ROM BIOS 4.81
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey poldy29m,

    Hast Du denn auch die ganzen Treiber der jeweiligen ausgetauschten Karte deinstalliert?

    Kannst im abgesicherten Modus starten? Oder bietet er das nur an?
    Kannst Du über CD booten?

    Du könntest meiner Meinung nach Folgendes tun, wenn Du über Drücken von F8 in den abgesicherten Modus oder auch über die CD in Deine Windowsoberfläche kommst:

    - Systemwiederherstellung
    - und Karten sauber deinstallieren und neuinstallieren mit Driver Cleaner, siehe hier:
    PC stürzt dauernd ab
     
  4. #3 poldy29m, 12.06.2007
    poldy29m

    poldy29m Guest

    Hast Du denn auch die ganzen Treiber der jeweiligen ausgetauschten Karte deinstalliert?
    Der Rechner fährt Windows nicht hoch, Ich sehe das Bootlogo, blauer Bildschirm und sofort Neustart


    Kannst im abgesicherten Modus starten? Oder bietet er das nur an?
    Kannst Du über CD booten?

    Weder noch, wie oben, blauer Bildschirm und neustart

    Du könntest meiner Meinung nach Folgendes tun, wenn Du über Drücken von F8 in den abgesicherten Modus oder auch über die CD in Deine Windowsoberfläche kommst:

    - Systemwiederherstellung
    - und Karten sauber deinstallieren und neuinstallieren mit Driver Cleaner, siehe hier:
    PC stürzt dauernd ab[/quote]

    Habe schon die Config in Bios ( Raid ) umgestellt usw. Mittlerweile ist die alte Grafikkarte im Rechner und Ich habe nen 2 Stunden Resette am Board durch geführt.

    Gruß Poldy29m
     
Thema:

Rechner fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......