Rechner fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von trezegoal, 05.02.2007.

  1. #1 trezegoal, 05.02.2007
    trezegoal

    trezegoal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Dell Computer und dieser fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch.Wenn ich ihn einschalte,lädt er auch,aber dann bricht er abrupt ab und ist dann aus,wenn ich das nochmal versuche geht er sofort aus.Da ich mich nicht so gut mit Computern von innen auskenne,wäre es super nett,mir eine antwort zu schreiben.

    Was soll ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    An welcher stelle bricht er ab ?!?
    Versucht er schon windows zu Starten ?

    Und wie meisnt du das mit nochmal versuchen ? Wenn du den Reset knopf drückst oder wie ?

    Mfg
    DaPole
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 05.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, trezegoal.

    Versuch´ mal von der Install-CD zu starten. Falls es geht, lass Dein Betriebssystem auf Fehler überprüfen.
     
  5. #4 trezegoal, 06.02.2007
    trezegoal

    trezegoal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Rechener fängt an zu laden doch dann bricht er ab ,als ob der strom aus wäre und wenn ich es zum Beispiel nach 5 Minuten nochmal probiere,dann lädt er etwas weiter doch dann ist er wieder aus.
     
  6. #5 trezegoal, 06.02.2007
    trezegoal

    trezegoal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin DaPole,

    wenn ich den Rechner einschalte
    fängt an zu laden,doch dann bricht er ab ,als ob der strom aus wäre.Wenn ich nach zum Beispiel nach 5 Minuten nochmal den Rechner einschalte,dann lädt er etwas manchmal weiter,doch dann ist er wieder aus.Hatte auch schon die Überlegungen,ob es an der Festplatte liegt.....
    Jedoch lädt der Computer immer unterschiedlich weit.

    vielen dank nochmal

    gruß trezegoal
     
  7. #6 simpson-fan, 06.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Versuch Windows mal im abgesicherten Modus zu starten.

    Fährt er hier hoch? Seit wann tritt das Problem auf?

    Gruß simpson-fan
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell rechner fährt nicht hoch

    ,
  2. pc fährt hoch aber lädt windows nicht

    ,
  3. rechner fährt hoch aber lädt windows nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......