Rechner fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Rechner fährt nicht mehr hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin moin, mein Rechner mag seit heute morgen nicht mehr. Ich schalte ihn ein, und krieg das übliche Pentium-Logo auf dem Bildschirm. Das war´s;...

1. #1 AndreasHH, 19.07.2006
    AndreasHH

AndreasHH Guest

Moin moin,
    mein Rechner mag seit heute morgen nicht mehr. Ich schalte ihn ein, und krieg das übliche Pentium-Logo auf dem Bildschirm. Das war´s; danach geht´s nicht weiter.
    Hab schon versucht, die XP-Rettungskonsole von der CD zu starten, aber auch die wird ignoriert. Ich hör zwar, dass das CD-Rom-Laufwerk anspringt, aber die CD wird nicht abgespielt.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke schonmal.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 19.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

kannst du denn ins bios gelangen?

4. #3 Andreas HH, 19.07.2006
    Andreas HH

Andreas HH Guest

nö, leider auch das nicht. reagiert auch auf keine F-Tasten :eek:(

5. #4 Gravity, 19.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

sollst du auch net mit den F tasten machen sondern entf gedrückt halten :)

6. #5 K@rsten, 19.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Wird die CD komplett ignoriert?
    Entferne mal den Laufwerkstecker und poste was der PC dann meldet

Grüße

Thema:

Rechner fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...