Rechner fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Rechner fährt nicht mehr hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin moin, mein Rechner mag seit heute morgen nicht mehr. Ich schalte ihn ein, und krieg das übliche Pentium-Logo auf dem Bildschirm. Das war´s;...

  1. #1 AndreasHH, 19.07.2006
    AndreasHH

    AndreasHH Guest

    Moin moin,
    mein Rechner mag seit heute morgen nicht mehr. Ich schalte ihn ein, und krieg das übliche Pentium-Logo auf dem Bildschirm. Das war´s; danach geht´s nicht weiter.
    Hab schon versucht, die XP-Rettungskonsole von der CD zu starten, aber auch die wird ignoriert. Ich hör zwar, dass das CD-Rom-Laufwerk anspringt, aber die CD wird nicht abgespielt.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 19.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kannst du denn ins bios gelangen?
     
  4. #3 Andreas HH, 19.07.2006
    Andreas HH

    Andreas HH Guest

    nö, leider auch das nicht. reagiert auch auf keine F-Tasten :eek:(
     
  5. #4 Gravity, 19.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sollst du auch net mit den F tasten machen sondern entf gedrückt halten :)
     
  6. #5 K@rsten, 19.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wird die CD komplett ignoriert?
    Entferne mal den Laufwerkstecker und poste was der PC dann meldet




    Grüße
     
Thema:

Rechner fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...