Rechner fährt nicht mehr Hoch, verzweifelt :(

Diskutiere Rechner fährt nicht mehr Hoch, verzweifelt :( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich bi inzwischen so verzweifelt das mit jeder Rat recht ist^^. Also mal vorweg. Vor ein paar Tagen hat sich unterm Internet Surfen...

  1. chaoz

    chaoz Guest

    Hi Leute, ich bi inzwischen so verzweifelt das mit jeder Rat recht ist^^.

    Also mal vorweg.

    Vor ein paar Tagen hat sich unterm Internet Surfen mein Bildschirm verdunkelt, 20 sec später war das Bild völlig weg.
    Also hab ich den Bildschrim an nen anderen Rechner angeschlossen, aber läuft dort perfekt.
    Dachte mir gut, ist es die Grafikkarte, nach genauerem überprüfen hab ich auch festgestellt das bei eingeschaltenen Rechner der Kühler der Graka nicht läuft.

    Also hab ich mir gedacht, gut, neue Grafikkarte und Problem behoben, hab mir ne neue gekauft, diese installiert, und Pc lief 3 stunden Problemlos.

    Nach dem Neustart ist mir plötzlich der Pc nicht mehr hochgefahren, nur noch das Bootlogo vom Mainboard, 1 Piepston und wieder Black Screen.

    Also hab ich die neue Graka in nem anderen Rechner eingebaut, dort lief Sie allerdings Problemlos. Ich habe auch die Ram und das Netzzeil sowie Festplatte überprüft, alles funktionierte in einem anderen Rechner ordnungsgemäss. Natürlicher Verdacht --> Mainboard

    Also hab ich mir heute ein neues Mainboard gekauft, alles installiert, nun jezt fährt er nichtmal mehr noch Hoch. Alle hat saft, alle Lüfter sitzen fest und drehen sich, alles genau verkabelt, nur keine Reaktion vom Rechner, nichtmal Warntöne

    Zu meinem System:

    Vorher:

    Low-cost Graka PCI Express von Asus (verrreckt)
    Asus P5AD2 Premium, 775 Sockel
    Pentium 4 530j Prescott 775 Sockel
    400W Netzteil
    Corsair 512 Mb DDR2 675Mhz
    ------------------------------------------------------------------------

    Jezt:
    Asus P5N-E SLI 775 Sockel
    Pentium 4 430j Prescott 775 Sockel
    Corsair 512 Mb DDR2 675 Mhz
    Grafikkarte: Sapphire x 1950 Pro 512Mb DDR3


    also, ich hab keinen Plan woran es liegen könnte, bin über jede Hilfe dankbar.

    Mfg chaoz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 11.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0

    also wenn sich wirklich garnichts tut dann hast du bestimmt was falsch gemacht mit der verkablung z.B mit dem Power kabel hast du wirklich genau geschaut auch im mainboard heft ob du sie richtig angeschlossen hast?
     
  4. #3 simpson-fan, 11.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gewinnfrage: Vergleiche die alten Komponenten mit den neuen: Was hast du nicht verändert?















































    Genau! Das Netzteil, sehr verdächtig. Am besten ein anderes testen. Musst dir ja nicht gleich ein neues kaufen.

    Gruß simpson-fan
     
  5. chaoz

    chaoz Guest

     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner fährt nicht mehr Hoch, verzweifelt :(
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht mehr Hoch, verzweifelt :( - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...