Rechner fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Domi3108, 11.05.2009.

  1. #1 Domi3108, 11.05.2009
    Domi3108

    Domi3108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner (Windows XP)
    Das Problem:
    Wenn ich mein Rechner hochfahren will komm am Anfang wie normal "FUJITSU COMPUTERS SIEMENS"
    nach dem kommt dan ein schwarzer Bildschirm wo oben links ein weißer Strich blinkt.

    Was soll ich jetzt machen weis jemand von euch wie ich das Problem los werde!
    Hoffe ihr könnt ihr mir helfen.
    Danke im Voraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    bitte auch mal Boardregeln lesen. Ein Titel wie Hilfe ist nicht aussagekräftig.

    Danke

    Gruss
     
  4. #3 Domi3108, 12.05.2009
    Domi3108

    Domi3108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke
    werd ich mir merken und noch was nach dem dieser schwarzer bildschirm erscheint geht es nicht mehr weiter hab schon versucht windows neu zu installieren aber geht auch nicht

    Hoffe ihr könnt mir Helfen!!!!!!!!
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Versuch mal ins Bios zu kommen, und im abgesichertem Modus hochzufahren.

    Witere möglichkeit, wenn du das nicht ausgeschaltet hast, versuche von einer WinXP-CD zu booten.
     
  6. #5 Domi3108, 12.05.2009
    Domi3108

    Domi3108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [quote='disler',index.php?page=Thread&postID=736846#post736846]Versuch mal ins Bios zu kommen, und im abgesichertem Modus hochzufahren.

    Witere möglichkeit, wenn du das nicht ausgeschaltet hast, versuche von einer WinXP-CD zu booten.[/quote] ja ich weis zwar wie ich ins BIOS komme aber nicht wie ich von da aus den abgesicherten Modus starten kann.
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Den abgesicherten Modus startest du mit F8 kurz vorm Bootvorgang!
     
  8. #7 Domi3108, 12.05.2009
    Domi3108

    Domi3108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=736855#post736855]Den abgesicherten Modus startest du mit F8 kurz vorm Bootvorgang![/quote]bei F8 passiert nichts hab ich auch scon versucht
     
  9. #8 Domi3108, 12.05.2009
    Domi3108

    Domi3108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Falls ihr Mehr Informationen braucht sagt bescheid!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Domi3108, 17.05.2009
    Domi3108

    Domi3108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weiß den hier nimand die antwort auf mein problem!
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Du kommst mit F8 in den abgesicherten Modus (das muss gehen), drücke "F8" sobald die Liste mit der angeschlossenen Hardware nach dem Neustart erscheint - kurz danach erscheint ein Fenster mit allen Laufwerken, wähle die Festplatte auf der XP installiert ist und drücke "Enter", jetzt kommt die Auswahl wie man XP starten möchte und hier ist auch der abgesicherte Modus vorhanden!
     
Thema: Rechner fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht hoch weißer strich

    ,
  2. pc fährt nicht hoch schwarzer bildschirm weißer strich

    ,
  3. windows fährt nicht hoch. weiß oben links

    ,
  4. vista schwarzer bildschirm mit weissen strich,
  5. pc fährt nicht hoch weisser strich,
  6. computer fährt nicht hoch schwarzer bildschirm weißer strich ,
  7. pc fährt nicht mehr hoch schwarzer bildschirm weisser strich,
  8. computer fährt nicht hoch schwarzer bildschirm mit strich,
  9. pc fährt nicht hoch kleiner weißer strich,
  10. pc fährt nicht mehr hoch weißer unterstrich,
  11. pc fährt nicht hoch links weißer strich,
  12. pc schwarzer bildschirm weißer strich,
  13. win7 rechner fährt nur bis zum strich hoch,
  14. computer fährt nicht mehr hoch schwarzer bildschirm und weißer strich oben links,
  15. PC Problem. fährt nicht hoch schwarze Bildschirm mit einem weißen Strich,
  16. schwarzer bildschirm weisser strich abgesicherter modus,
  17. rechner fährt nicht mehr hoch weißer strich nur da,
  18. computer fährt nicht hoch schwarzer bildschirm weißer balken,
  19. pc fährt nicht mehr hoch weißer strich,
  20. rechner fahrt nicht hoch weisser strich auf dem bildschirm,
  21. vista schwarzer bildschirm weißer strich,
  22. rechner fährt nicht hoch seriennummer,
  23. computer fährt nicht hoch nur weißer strich,
  24. computer fährt nicht hoch weißer strich
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...