Rechner fährt nicht Hoch

Diskutiere Rechner fährt nicht Hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich hab mir nen Rechner zusammengestellt.Soweit so gut ! Beim Anmachen des Rechners Sehe ich nur die Phonenix - Award Bios seite unter...

  1. Ruham

    Ruham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich hab mir nen Rechner zusammengestellt.Soweit so gut !
    Beim Anmachen des Rechners Sehe ich nur die Phonenix - Award Bios seite

    unter Primary Master steht meine HDD
    unter Primary Slave mein Dvd laufwerk

    mein Prozessor wird richtig erkannt und mein Speicher auch ..nunspringt er aber net auf die 2 Seite um er bleibt nur auf der ersten Seite ..ins Bios komme ich woran könnte das wohl liegen?

    Danke für eure antworten
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Welche zweite Seite meinst Du?

    Gruß Mike
     
  4. Ruham

    Ruham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    die Seite wo er dann anzeigt wovon er booten soll
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du eine USB-Tastatur und ist die im BIOS evtl. nicht eingestellt? Oder nimmt das BIOS Tastenanschläge an?

    Gruß Mike
     
  6. Ruham

    Ruham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das bios nimmt tastenschläge an und es ist eine ps2 tastatur dran
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    PS/2-Tastatur ist ja schon mal eine sichere Sache, was das BIOS angeht. Kannst Du denn mit den Pfeiltasten zwischen den einzelnen "Seiten" hin und her gehen?

    Ich muss zugeben, dass ich von so einem Problem noch nie etwas gehört habe. Deswegen stelle ich in Deinen Augen ja vielleicht auch etwas dumem Fragen :)

    Gruß Mike
     
  8. Ruham

    Ruham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich kann ganz normal im bios meine einstellungen vornehmen !!!
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Moment. Jetzt bin ich total verwirrt. Wenn Du Deine Einstellungen vornehmen kannst, wo ist dann Dein Problem?

    Gruß Mike
     
  10. Ruham

    Ruham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    warum springt er denn nicht dann auf die 2.Seite ich kann im bios alles machen ..aber warum springt er nicht auf die 2.Seite er bleibt bei der ersten Seite einfach stehen
     
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was hälst Du von einem BIOS-Reset? Die Batterie mal 5 Minuten rausnehmen, den Rechner komplett vom Stromnetz abklemmen, anschliessend Batterie wieder rein und dann nach Hochfahren sofort ins BIOS.

    Wenn das Datum und die Uhrzeit total falsch sind, war der Reset erfolgreich.

    Gruß Mike
     
  12. Ruham

    Ruham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    gut mal testen!!
     
  13. Ruham

    Ruham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab das jetzt mal gemacht die uhrzeit hat sich verändert aber weiterhin macht er nicht weiter
     
  14. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn selbst ein BIOS-Reset nichts geholfen hat, dann kann ich nur noch unsere anderen Boardies bitten, sich dieses Problems anzunehmen.

    Gruß Mike
     
  15. #14 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Kommst Du in den abgesicherten Modus?



    Grüße
     
  16. Ruham

    Ruham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    soweit komme ich doch erst garnicht !
    bin doch nur auf der ersten seite!!
     
  17. #16 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Suche im Bios mal den PC Health Status

    Poste bitte die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen!



    Grüße
     
  18. Ruham

    Ruham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wo soll der zu finden sein?
     
  19. #18 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Da musst Du schon etwas suchen!!

    Hast Du XP oder Win2000?

    Bei XP suche den PC Health Status
    Bei Win2000 suche den Hardwaremonitor



    Grüße
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Ruham

    Ruham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jungs ich habe KEIN BETRIEBSYSTEM DRAUF AUF DER HDD DIE IST LEER !!
    ich konnte es noch nicht installieren !!

    ich kam doch noch nicht auf die 2 seite
     
  22. #20 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schön, dass Du uns JETZT SCHON diese Info gibst, dass Du noch kein BS aufgespielt hast!

    Gehe ins Bios und ändere die Bootreihenfolge
    Setze das CD Laufwerk auf Pos 1
    Lege die Inst. CD ein und boote den Rechner neu!




    Grüße
     
Thema:

Rechner fährt nicht Hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht Hoch - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...