Rechner fährt nicht hoch

Diskutiere Rechner fährt nicht hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; folgendes PROBLEM mainboard hat strom. wenn ich aber den einschaltknopf drück drehen sich die lüfter nur ganz kurz. u. sonst tut sich überhaupt...

  1. #1 butalive, 15.10.2008
    butalive

    butalive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    folgendes PROBLEM

    mainboard hat strom.

    wenn ich aber den einschaltknopf drück drehen sich die lüfter nur ganz kurz. u. sonst tut sich überhaupt nix, kein geräusch, piepsen etc.

    versuche ich nochmals den einschaltknopf zu drücken bewegt sich nix mehr.

    dreh ich den hauptschalter dann kurz ab, wieder an u. betätige den einschalter drehen sich die lüfter wieder kurz mit.

    den einschaltknopf habe ich schon überprüft, u. mit einem anderem einschaltknopf von einem anderen gehäuse funktionierts auch nicht.

    also bitte ich hier mal um hilfe.

    lg pete
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 15.10.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    HI,
    alle Stecker und auch die Grafikkarte mal nach drücken. Würde erstmal gucken ob sich da irgendwo was gelöst hat.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    mach keinen langen Prozess. Es ist mit an Sichertheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Netzteil.

    Wenn Du ein anderes hast, mal dranhängen. Wenn nicht kauf ein neues.
     
  5. #4 stockcarpilot, 16.10.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hatte vor längerer Zeit das gleiche Problem. Hatte Hauptschalter überbrückt,
    hat aber nichts gebracht.
    Neues Netzteil rein und alles war OK.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Genau! :)
     
Thema:

Rechner fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...