rechner fährt nicht hoch!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Safariatze, 11.03.2008.

  1. #1 Safariatze, 11.03.2008
    Safariatze

    Safariatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    folgendes probs besteht.

    mein rechner stand ca 10 monate still, und beim hoch fahren kommt folgendes...




    Floppy disc(s) fail ( 40 )

    CMOS checksum error - Defaults loaded

    Warning! CPU has been changed or CPU Ratio changed fail.

    Please re-enter CPU settings in the CMOS setup and remember save settings before quit.

    F1 für continue del for setup

    sys p4 2.66 1 gb ram xpprof sp2 board PM8M3-V Micro-ATX


    egal, ob f1 oder del


    nächste meldung ist


    Scan devices, please wait............




    und das wars dann..........


    weiss jemand rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Safariatze, 11.03.2008
    Safariatze

    Safariatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    fehlt sonst noch was an infos?
     
  4. #3 Safariatze, 11.03.2008
    Safariatze

    Safariatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    board von msi

    graka ati 9250 256 ram

    platten 2*maxtor sys 40 gb, + 250


    biosvers und treiber kein plan.....
     
  5. #4 Safariatze, 11.03.2008
    Safariatze

    Safariatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mmmhh, hab noch vergessen zu sagen, beim ersten anschmeissen hat er alles erkannt, und der nächste bildschirm war schwarz bis auf dieses nett blinkende leerzeichen....


    hatte dann den tipp bekommen die batterie mal für 10 min rauszunehmen, und dann noch mal zu schauen...

    mit dem oben beschriebenen ergebnis....



    edit geschnallt.....^^



    neue batterie lass ich grad organisieren, und ins bios komm ich gar nicht erst....


    neue batterie ist drin, das ergebnis das gleiche..............
     
  6. #5 Beinahe_admin, 11.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    First of all: Hier gibt es einen Edit bUtton !

    hast du die MB Batterie schon mal gewechselt, bzw deine Bios einstellungen überprüft
     
  7. #6 Safariatze, 13.03.2008
    Safariatze

    Safariatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mit neuer batterie das alte ergebnis.....


    google hilft auch nicht, n haufen ähnliche probs, aber nicht die gleichen....


    verdammte scheisse (schuldigung)



    hab ich schon erwähnt das ich nicht mal n floppy drin hab in dem kasten?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

rechner fährt nicht hoch!

Die Seite wird geladen...

rechner fährt nicht hoch! - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...