rechner fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 13.10.2007.

  1. #1 acidbourn, 13.10.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    leute nachdem mein rewchner vorhin vereckt ist ist er nicht mehr hoch gefahren.
    er fährt nur noch bis da hoch wo steht verifing bla und dort bleibt er dann hängen.
    ich habs auch schon mit ner anderen fp versucht brachte auch nichts.

    kann mir einer sagen wodran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was hast du gemacht und wie lange war er in Betrieb, als er abgestürzt ist? Schaffst du es noch ins BIOS zu kommen?

    Du kannst ja mal versuchen die RAM-Riegel einzeln zu testen, vielleicht ist einer defekt.
     
  4. #3 acidbourn, 13.10.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe world of warkraft gezockt.
    in betrieb war er hm keine ahnung 3 wochen ungefähr.

    ins bios komme ich ja.
    am ram liegts auch net auch schon versucht.
     
  5. #4 Invidious, 13.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was für Temperaturen stehen denn bei der CPU im BIOS? Schau eventuell mal in den PC rein, ob vielleicht die Lüfter schon stark verstaubt sind.
     
  6. #5 acidbourn, 13.10.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe eine wakü meine temps sind niedriger als 30°

    irgend wie denk ich es liegt an meinen board.
     
  7. #6 acidbourn, 16.10.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    kann mir niemand sagen warum mein rechner bei verifying dmi pool data hängen bleibt=??

    mit meiner grossen fp bleibt er da hängen mit einer anderen gibt ermir an fehler beim lesen des datenträgers.

    brauche hilfe es ist schon seit sa. abend ;(
     
  8. #7 Philipp_Vista, 16.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  9. #8 Leonixx, 17.10.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    eventuell mal ein bios reset machen. Auf deinem Mainboard sollte sich eine Resettaste befinden. Alternative wäre die Biosbatterie herauszunehmen, ne Minute zu warten und sie wieder einzusetzen. Dies hat oft schon Probleme schnell gelöst.

    Gruss Leonixx
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 acidbourn, 17.10.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    @philip dies hatte ich auch gelesen aber ich habe kein diketten laufwerk und auch keine möglich keit mir eins zu besorgen.

    @leonixx ein reset habe ich schon gemacht.

    gibt es eine alternative lösung zu der diketen lösung??
     
  12. #10 Philipp_Vista, 17.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    probiers mal mit den USB-Stick oder mit ner CD vllt funktioniert es
    bin mir aber nicht sicher.
     
Thema:

rechner fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

rechner fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...