rechner fährt nicht hoch

Diskutiere rechner fährt nicht hoch im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, mein rechner fährt nicht hoch, nachdem ich die ramms mal raushatte, weil ich welche nachrüsten wollte und schauen wollte welche drin sind....

  1. #1 wolle12, 20.07.2007
    wolle12

    wolle12 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein rechner fährt nicht hoch, nachdem ich die ramms mal raushatte, weil ich welche nachrüsten wollte und schauen wollte welche drin sind.

    er fährt gar nicht mehr hoch, und gibt eine fehlermeldung:

    OVERRIDE

    einen schwartzen bildschirm mit einem blauen feld und dieser schrift.

    bitte helft mir.

    grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn versucht mit den alten zu starten.. die Fehlermeldung sagt dir "überschritten" weißt du denn bis zu wie viel du ihn aufrüsten kannstß?.
     
  4. #3 wolle12, 20.07.2007
    wolle12

    wolle12 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe gar nichts gemacht, nur die ramms ausgebaut ( einzeln) abgeschrieen was draufsteht nud wieder eingebaut, an der selben stelle! habe noch nichts aufgerüstet.
    es ist der alte zustand wie vorher!!

    grüße
     
  5. #4 ReinMan, 20.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Achsoo es sind die gleichen in Ordnung. Hast du davor alles abgetrennt vom Strom und dich statisch entladen ( an der Heizung z.B)??
     
  6. #5 wolle12, 20.07.2007
    wolle12

    wolle12 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    abgetrennt ja. aber wohl nicht statisch entladen.... oh weia. schlimm???

    was soll ich machen?

    grüße
     
  7. #6 ReinMan, 20.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das kann einen Kurzzschluss entfachen. Kann sein das dein Mainboard was abgekriegt hat.
     
  8. #7 wolle12, 20.07.2007
    wolle12

    wolle12 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das rausfinden?
     
  9. #8 ReinMan, 20.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja eben ob dein Pc nicht mehr startet oder ob es irgendwie verbrannt richt ob irgendwas verschmort ist an den Ramms.
     
  10. #9 wolle12, 20.07.2007
    wolle12

    wolle12 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also richen tut nichts und verschmort ist auch nichts.
    er macht auch jetzt einen länger anhaltenden pipston. motherbord ist ein P6SEP. ist das Motherbord jetzt hin oder die ramms?? oder was ist es? Benutzerhandbuch habe ich nicht.

    grüße
     
  11. #10 programier, 20.07.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    tja.. musst mal nach virtual ram googeln... vllt brings ja was...
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 wolle12, 20.07.2007
    wolle12

    wolle12 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    haalo noch mal,

    also, was habe ich da zerstört? die rams oder das motherbord?
    schitte!!!

    grüße
     
  14. #12 wolle12, 21.07.2007
    wolle12

    wolle12 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo un danke an alle,

    habe das problem beseitung. die rams, oder eine stecke nicht richtig in seinem platz. habe auch daraus gelernd, werde mich immer erden, bzw entladen wenn ich reinfasse.

    danke
     
Thema:

rechner fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

rechner fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...