Rechner fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Drachenzaehmer, 06.12.2006.

  1. #1 Drachenzaehmer, 06.12.2006
    Drachenzaehmer

    Drachenzaehmer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem, wenn ich meinen RECHNER starten will, bekomme ich nur den Startbildschirm (nicht den von Windows) zu sehen und dann hängt er. Es passiert nichts mehr, ich kann auch nicht ins BIOS kommen.
    Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
    Ich bin total verzweifelt!
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Langsam bitte. Was war das letzte was du getan hast und wo genau bleibt er stecken? Man versteht bei dieser Beschreibung wirklich nicht die Masse.

    Fährt der PC im Abgesicherten Modus hoch?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Drachenzaehmer, 06.12.2006
    Drachenzaehmer

    Drachenzaehmer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also, er fährt gar nicht mehr hoch, es fängt an zu rattern, dann kommt der "Werbebildschirm" (war ein Komplettsystem) und dann passiert nichts mehr, habe ihn zuletzt normal runtergefahren. Ich kann nochnichtmal ins Bios kommen.
     
  5. #4 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Steck mal alles unwichte ab was du nicht brauchst. Festplatte, Laufwerke, PCI-Karten, USB usw. Mach auch mal ein BIOS RESET.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Drachenzaehmer, 06.12.2006
    Drachenzaehmer

    Drachenzaehmer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es mal probieren, schaffe das aber erst morgen, vielen Dank, ich werde orgen berichten.
     
  7. #6 icecreameater, 07.12.2006
    icecreameater

    icecreameater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mein PC hat das auch wir ham nen medion pc und den schon eingeschickt
    die ham da nichts gemacht zurück geschiclkt und ne saftige gebühr verlangt
    später hieß es dann "hardwarefehler" oda sowas
    musst den pc ausmachen nochmal probieren und solange probieren bis es geht bei uns geht das dann immer
    wenns das nich is musste hinten am pc ma auschalten und dann ma anmachen (nur draufrücken)
    dann hinten wieder anstellen und nochma probieren

    isn biscchen umständlich(erklärt) aba es geht
     
  8. #7 premium 111, 07.12.2006
    premium 111

    premium 111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch ma aba ich hab ihn dann aus und an gemacht dann ging es wieder.
    und jetzt ist problem komplett weg. er fährt wieder hoch und so
    sollte es nich weg gehen einfach pc einschicken wenn du noch garantie hast
     
  9. #8 icecreameater, 07.12.2006
    icecreameater

    icecreameater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich grade geschrieben
    wir hams eingeschickt und die ham nichts gemacht
    wenn bei dir in der nähe nen fachgeschäft ist oder jemacnd der sich gut damit auskennt dann frag den lieber
    is eh nur zu teuer
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 premium 111, 07.12.2006
    premium 111

    premium 111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ne wenn du noch garantie hast nich!!!
    und wenn du zu so ein geschäft gehst ist das auch nich billiger
     
  12. #10 icecreameater, 07.12.2006
    icecreameater

    icecreameater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. wir hatten auch noch garantie und es hat gekostet
    2. der laden bei uns im dorf macht das umsonst(oder so gut wie)
    frag erstma rum und einschicken würd ichs nur wenns nich anders geht
     
Thema:

Rechner fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...