Rechner fährt nicht hoch, startet alle 3s neu..

Diskutiere Rechner fährt nicht hoch, startet alle 3s neu.. im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wo ich schon einmal hier bin hab ich gleich noch ein frage : mein desktop lässt sich nicht ordnungsgemä starten. nach ca. 3s (licht geht an,...

1. #1 PreussensGloria, 18.12.2007
    PreussensGloria

PreussensGloria Guest

wo ich schon einmal hier bin hab ich gleich noch ein frage :

mein desktop lässt sich nicht ordnungsgemä starten. nach ca. 3s (licht geht an, lüfter läuft an) schaltet er ab und startet wieder neu.. und wieder.. und wieder..

was kann die ursache sein ?

grafikkarte , RAM und HD kann ich ausschliessen.

vielen dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was meinst du mit kann ich ausschließen ? hast du die Slots und die Verkabelung überprüft ? ob alles fest und richtig drinn sitzt ? mal probiert nur mit dem nötigsten zu starten das heißt Netzteil,HDD,RAM,Graka ? alles an Hardware abgezogen was angeschlossen ist ?

Thema: Rechner fährt nicht hoch, startet alle 3s neu..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht hoch und startet neu

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch, startet alle 3s neu.. - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...