Rechner fährt nicht hoch -> Netzteil?

Diskutiere Rechner fährt nicht hoch -> Netzteil? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, wollte gestern Abend nochmal eben kurz meinen Rechner anschmeißen doch er wollte nicht so wie ich wollte. Gestern morgen war noch...

  1. #1 Burnie-LP, 04.10.2010
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte gestern Abend nochmal eben kurz meinen Rechner anschmeißen doch er wollte nicht so wie ich wollte.
    Gestern morgen war noch alles in Ordnung, doch gestern Abend dann, als ich ihn hochfahren wollte, kriegte ich kein Bild (Bildschirm blieb in Stand-by) und es drehen sich nur der CPU-Lüfter und der Grafikkarten-Lüfter(Graka-Lüfter wechselt die Geschwindigkeit, hört sich an als würde er mittendrin "abbrechen").
    Die Gehäuselüfter laufen nicht bzw drehen sich alle 10 sekunden einmal um sich selbst herum.
    Hört sich so an als würde er jede Sekunde neustarten.
    Die Mobo-Leuchte leuchtet und die LED vorne am Rechner blinkt wie verrückt, piepen tut nichts.
    Hab schon mehrere Threads durchgelesen und wär so irgendwie auf die Fehldiagnose Netzteil gekommen, kann das sein?
    Ram-Riegel hab ich schon versucht auszutauschen aber bringt nix.
    Problem wäre nur, dass ich nicht weiß, wie das auszutauschen wär!
    Hab n Be-Quiet Netzteil mit 550W.
    Restliches System:
    MB ASUS P5N E Sli 650i
    Core 2 Quad Q6600 + Zalman CNPS 7500
    8800GT 512MB EVGA KO
    3GB DDR2-Ram PC800 Corsair CL4
    wäre über schnelle Ratschläge sehr dankbar! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Alle Steckverbinder abziehen, Schrauben lösen und schon puzelt es dir entgegen. Das neue Netzteil sollte mal nicht von Be-Quiet sein. ;)
     
  4. #3 Burnie-LP, 04.10.2010
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Also passt das mit dem Netzteil?
    Wieso nicht von BeQuiet? dachte eigentlich immer dass das ne ganz gute Marke mit Qualität ist oder liege ich da falsch?
     
Thema:

Rechner fährt nicht hoch -> Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch -> Netzteil? - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...