Rechner fährt nicht hoch -> Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Burnie-LP, 04.10.2010.

  1. #1 Burnie-LP, 04.10.2010
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte gestern Abend nochmal eben kurz meinen Rechner anschmeißen doch er wollte nicht so wie ich wollte.
    Gestern morgen war noch alles in Ordnung, doch gestern Abend dann, als ich ihn hochfahren wollte, kriegte ich kein Bild (Bildschirm blieb in Stand-by) und es drehen sich nur der CPU-Lüfter und der Grafikkarten-Lüfter(Graka-Lüfter wechselt die Geschwindigkeit, hört sich an als würde er mittendrin "abbrechen").
    Die Gehäuselüfter laufen nicht bzw drehen sich alle 10 sekunden einmal um sich selbst herum.
    Hört sich so an als würde er jede Sekunde neustarten.
    Die Mobo-Leuchte leuchtet und die LED vorne am Rechner blinkt wie verrückt, piepen tut nichts.
    Hab schon mehrere Threads durchgelesen und wär so irgendwie auf die Fehldiagnose Netzteil gekommen, kann das sein?
    Ram-Riegel hab ich schon versucht auszutauschen aber bringt nix.
    Problem wäre nur, dass ich nicht weiß, wie das auszutauschen wär!
    Hab n Be-Quiet Netzteil mit 550W.
    Restliches System:
    MB ASUS P5N E Sli 650i
    Core 2 Quad Q6600 + Zalman CNPS 7500
    8800GT 512MB EVGA KO
    3GB DDR2-Ram PC800 Corsair CL4
    wäre über schnelle Ratschläge sehr dankbar! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Alle Steckverbinder abziehen, Schrauben lösen und schon puzelt es dir entgegen. Das neue Netzteil sollte mal nicht von Be-Quiet sein. ;)
     
  4. #3 Burnie-LP, 04.10.2010
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Also passt das mit dem Netzteil?
    Wieso nicht von BeQuiet? dachte eigentlich immer dass das ne ganz gute Marke mit Qualität ist oder liege ich da falsch?
     
Thema:

Rechner fährt nicht hoch -> Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch -> Netzteil? - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...