Rechner fährt nicht hoch nach BIOS Flash!!!!

Diskutiere Rechner fährt nicht hoch nach BIOS Flash!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hoffe das ich hier hilfe bekomme. Ich wollte bei meinem computer einen bios flash machen. Als ich damit fertig war, wollte ich einen...

  1. #1 maikiiiii, 24.09.2007
    maikiiiii

    maikiiiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe das ich hier hilfe bekomme.
    Ich wollte bei meinem computer einen bios flash machen.
    Als ich damit fertig war, wollte ich einen neustart machen,nur leider fährt mein computer jetzt nicht mehr hoch.Gibt es irgendwas wie ich dieses flash rückgängig machen kann?
    Eine einfach wiederherstellung bringt ja nicht oder?
    Ich habe auch linux installiert,so konnte ich dann ins internet um hilfe zu suchen.
    Also ich hoff das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

    Bitte um HILFE!!!!!!!!!
    maikiiiii@gmx.at
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 24.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was kommt beim Booten vom Windows? Eine Fehlermeldung?

    da Linux problemlos zu gehen scheinst kannst du es mal mir der Windows-Reparatur versuchen. (von der Windows CD booten)
     
  4. #3 maikiiiii, 24.09.2007
    maikiiiii

    maikiiiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also fehlermeldung als solches bekomme ich keine.Windows fährt nur bis "Windows Home Edition" hoch und dann ist schluß.alles nur mehr schwarz.
    Ich werde mal mit win cd hochbooten und rep. versuchen.
    Aber windows reparieren beim bios flash ist eher untypisch oder?
    Das ist doch eigendlich egal,da windows warscheinlich nicht beschädigt ist sondern ein bootfehler oder änliches schuld ist oder??

    danke

    maikSanta Maria von Heller (80865)
     
Thema: Rechner fährt nicht hoch nach BIOS Flash!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach bios update fährt windows nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch nach BIOS Flash!!!! - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...