Rechner fährt nicht hoch nach BIOS Flash!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maikiiiii, 24.09.2007.

1. #1 maikiiiii, 24.09.2007
    maikiiiii

maikiiiii Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hoffe das ich hier hilfe bekomme.
    Ich wollte bei meinem computer einen bios flash machen.
    Als ich damit fertig war, wollte ich einen neustart machen,nur leider fährt mein computer jetzt nicht mehr hoch.Gibt es irgendwas wie ich dieses flash rückgängig machen kann?
    Eine einfach wiederherstellung bringt ja nicht oder?
    Ich habe auch linux installiert,so konnte ich dann ins internet um hilfe zu suchen.
    Also ich hoff das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Bitte um HILFE!!!!!!!!!
    maikiiiii@gmx.at

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 24.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was kommt beim Booten vom Windows? Eine Fehlermeldung?

da Linux problemlos zu gehen scheinst kannst du es mal mir der Windows-Reparatur versuchen. (von der Windows CD booten)

4. #3 maikiiiii, 24.09.2007
    maikiiiii

maikiiiii Neuer Benutzer

Hallo!

Also fehlermeldung als solches bekomme ich keine.Windows fährt nur bis "Windows Home Edition" hoch und dann ist schluß.alles nur mehr schwarz.
    Ich werde mal mit win cd hochbooten und rep. versuchen.
    Aber windows reparieren beim bios flash ist eher untypisch oder?
    Das ist doch eigendlich egal,da windows warscheinlich nicht beschädigt ist sondern ein bootfehler oder änliches schuld ist oder??

danke

maikSanta Maria von Heller (80865)

Thema: Rechner fährt nicht hoch nach BIOS Flash!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach bios update fährt windows nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch nach BIOS Flash!!!! - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...